Character (Super Smash Bros Brawl)

Wie ist es besser die chars. Pummeluff,Toon Link und Wolf Freizu- schalten mit den türen oder mit den brawls?
Wenn dass mit den Türen besser ist könnt ihr mir dann bitte sagen wo die Türen sind ,oder mir sagen:wenn ich den abenteuer modus schaffe kann ich dann den bosskammpf modus spielen und danach noch den klassich modus um wolf und dANN toon link freizuschalten?

Bitte Antwortwt schnell THX!

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

4 Antworten

bei Pummeluff geht das iwie net...
aber ansonsten ist die Metode mit den Türen besser! Toon Link ist im Wald relativ am Anfang und wolf in der Ruine relativ am Ende (die Tür)

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:38 von Metroid-Killer

und Pummelluff beim Wasserfall so geht es am einfachsten

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 20:40 von Yoshistar96

Muss ich nachdem ich es durchgespielt habe nochmal alles durchmachen

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 07:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also die frage davor is blöd ich wolls so sagen :muss ich 100% im ssb haben oder muss ich einfach nur tabuuh besiegen und dann zu demz.b zum ruinen lv in die tür?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link