Wo bekommt man die sandhäuser? und wie kann ich auf der Insel die palmen ernten? (Schlumpfdorf)

Papa schlumpf wie dass ich Palmen Ernte , aber wie? Habe nun den Jungle Schlumpf aber es geht trotzdem nicht...2, Einige meiner freunde haben so tolle Sand Häuser wo bzw wann bekommt man die? 3. Ist eigentlich nach lvl 47 Ende? Danke schonmal mein gamecenter Name ist saeaamira1

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 21:20 von saraamira

2 Antworten

Die sandhäuser waren eine sonderaktion. Für die Palmen, da musst du die Palmen antippen ziemlich weit unten, dann geht da ein Menü wie auf den Feldern auf. Und nicht vergessen die Palmen bei den Freunden zu Gießen. Keine Ahnung wann Schluss ist und was dann passiert. Ist jemand hier schon so weit?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 21:29 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, Bummelmausi... und Mietze... sind "am Ende" und hoffen auf ein Level 48 im nächsten Update.
Wie ich es verstanden habe können sie normal spielen, Aufträge erfüllen, Gold und XP sammeln, aber ihre Prozente gehen nicht mehr weiter...
Sandhaus war ne Aktion, aber gegen Schlumpfbeeren zu kaufen.
Palmen ernten kannst du erst, wenn statt dem Giesssymbol die Palmenfrucht im Schild erscheint. Anpflanzen wie Muttischlumpf sagt! Evtl Bild größer ziehen, dann wird es einfacher.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 22:17 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)