Neues Problem:Ewiger Ladebildschirm (GTA 4)

Mittlerweile geht es nach nervigen Problemen mit Social Club und so.
Wenn ich jedoch nun das Spiel spielen will kommt halt erstmal der Ladebildschirm, aber er geht einfach nicht weg.
Habe die Einstellungen einfach mal weiter runtergestellt, aber trotzdem keine Besserung.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 21:31 von game-master3000

4 Antworten

also ich habe immer noch das problem mit dem social club aber es kanns sein das dein pc bzw. zu langsam ist der halt eine zu schlechte grafikkarte hat ich will ja jetzt ne schlau quatschen aber was anderes kann ich mir ne vorstellen

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:54 von soeren_mutze

Also ich hab einen
AMD Phenom II X4 940 BE @ 3GHz , wahlweise auch 3,5GHZ.
Powercolor Radeon HD 4890 , damit solls ja Probleme geben :/

Der Social Club ist ja quasi nicht mehr da, wenn ich das richtig verstanden habe, denn man braucht ja iwie nur noch diesen LIVE Account oder?

Ich probiert bald mal die GTX 460 von meinem Bruder aus...

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 17:05 von game-master3000

hast du das spiel schonmal neu installiert?
weil deine daten sind ja ganz gut und besser als meine aber den social club braucht man noch
MFG. Luca

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 15:46 von Luca-Felix

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habs schon über 10 mal versucht...

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 18:11 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)