Chip-karte (Lost in Blue 3)

Hallo, ich hab jetzt die medizin für sam fertig, der will sie aber nicht, bis ich ihm dir chipkarte für das uboot gebe. Ich kann sie aber nirgendwo finden. Kann mir jemand sagen wo sie ist? Und: lohnt es sich das baumhaus bevor ich dann zu sam gehe novh fertig zu bauen? Danke! :)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 21:44 von Aeffchen

3 Antworten

Hallo Aeffchen,
die Chipkarte befindet sich im See im Labor an der Stelle, wo man tauchen kann. Falls sie dort nicht ist, solltest du deine Regale und Charaktere durchforsten, ob sie sie haben.
Meiner Meinung macht es bestimmt Spaß das Baumhaus zu bauen, auch wenn es lange dauert. Ich persönlich habe es nicht gemacht und dennoch werde ich es noch irgendwann machen.
Hoffe, mein Beitrag war hilfreich.
MfG Tom

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 18:06 von Funkytom

Hi tom, danke schoen! Leider liegt sie da nicht und isz auch in keinem regal zu finden :( naja vielleicht muss ich noch auf den bestimmten ausloeser warten. In der zeit baue ich dann mal das baumhaus ;)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 21:38 von Aeffchen

Dann gucke auch bei deinen anderen Menschen nach, ob sie sie haben.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 08:05 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)