Abschlussprüfung? (Pokemon - Dunkelheit)

wann kommt die und muss man die schaffen? was passiert wenn man die garnicht schafft und was danach kommt und so etc...

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:37 von ronaldo1985

7 Antworten

die bekommt man nach dialga wenn man scherox gerettet hat!^^
das is wie im dungeon wenn du an dieser statue gespeichert hast und dann platt gehst dann kommste zur statue zurück daher würde ich vor der prüfung VIELE belebersamen besorgen (also ich brauchte ca 5) und danach kommt die ägishöhle mit regice registeel und regirock und regigigas!^^

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:45 von Nightlightstar

wer ist scherox? ^^ blöde frage aber der fällt mir grade nicht ein

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 19:48 von ronaldo1985

nach dialga mit pantimos neben dem keclionladen sprechen (kommt nach ein paar missionen automatisch) und der erzählt irgendwas von "dem großen erkkunder scherox" der vor jahrzehnten auf der blizzardinsel verschollen is und dann musste dach der blizzardinsel in die gletscherspalte gehen und dann am ende gegen frostedje gewinnen und dann haste en gerettet!^^

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 19:52 von Nightlightstar

Wenn du Schatten-Dialga besiegt hat bekommst du den Dungeon Verwirrwald.Das ist die Abschlussprüfung.Da musst du gegen die Gilde (Ist nicht wirklich die Gilde) kämpfen.Du musst die schaffen sonst kommst du nicht weiter.
Scherox ist die entwicklung von Sichlor.

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 19:52 von Dennis0502

du meinst wohl gegen den großmeister allen übels und den ergebenen (is in wirklichkeit die gilde)... DAS IS NÄMLICH WIRKLICH DIE GILDE! ! !^^

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 19:54 von Nightlightstar

aaaaaaaaaaaaaaaaaachso also ist das so einer wie reptain auch so nen grüner! aber hier wird geschrieben das ihr alle soviele belebersamen braucht. bislang braucht ich keine gegen gute gegner also sowie groudon luxtra und so... und immoment bin ich in der Schemengehölz mit pikachu level 37 und schiggy level 37 also sieht das wohl gut aus oder´?

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 19:57 von ronaldo1985

ich brauch so viele (sooooooooo viele auch net) weil ich erst auf einem niedrigen level bin (da wo du bist war ich zb erst auf 29!)

und neeeeee das is ein roter!^^

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 20:00 von Nightlightstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)