Wie funktioniert das.? (Schlumpfdorf)

Einige meiner Nachbarn haben im Dorfschild stehen, was sie sich wünschen, das finde ich hilfreich. Ich würde diese Möglichkeit gerne nutzen, um meinen lieben Nachbarn mitzuteilen, dass ich ab morgen für ein paar Tage verreist bin und nicht weiß, ob ich Internet habe und deshalb vllt. keine Geschenke machen kann. Aber wie geht das?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 22:30 von phantom13

8 Antworten

Guten Morgen phantom, habe gerade herumprobiert, Du kannst Dein Schild ändern,wenn Du in Deinen Einstellungen bei Account klickst, auf überprüfen gehst und unten zu Deinem Kurznamen evtl. etwas hinzufügst, allerdings ist die Zeichenanzahl begrenzt.Ich wünsche Dir erholsame Tage und viel Spass,bin nächste Woche auch für 3 Tage weg,leider arbeitsbedingt. LG Katrin

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 06:55 von mietze63

P.S. Hoffentlich bleiben die Geschenke im Spiel und verschwinden nicht gleich wenn Du sie nicht sofort öffnest...von mir bekommst Du trotzdem jeden Tag eins:-))

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 07:02 von mietze63

Vielen Dank, ich werde es probieren und ich habe zum Glück eine private Auszeit, die ich auch dringend nötig habe...mit den Geschenken bin ich auch mal gespannt, aber vllt. habe ich auch Internet :-))

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 07:43 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab's hingekriegt, Danke noch mal, jetzt wissen meine Nachbarn warum sie von mir keine Geschenke bekommen, normaler Weise mache ich das ja täglich, hoffentlich kommt das nächste Update erst nach meiner Rückkehr :-)

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 07:53 von phantom13

Schönen Urlaub, ich werde auch regelmäßig in dein Dorf gehen und dich beschenken ;-)
ODER ?
Erhol dich gut

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 08:53 von mumski

Ich wünsch Dir auch nen erholsamen Urlaub Phantom, muss mich wahrscheinlich auch etwas rar machen, neuer Tel. Anschluss in der neuen Wohnung erst ab 1.7. Werde mall die Hotspot Funktion testen, wenn das geht, bin ich natürlich Regelmäßig on. Schöne Tag und liebe Grüsse :-)

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 09:03 von Bummelmausi

Wünsche euch Urlaubern erholsame Tage, beschenke euch reichlich, und man liest sich dann wieder... :-)
Lieben Gruß
Renate
P's: die Frage war gut! Hatte auch schon gegrübelt wie das manche machen

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 13:45 von FlyingFrank

Noch ein P's: ich bin momentan so eingebunden in Terminen, dass ich grad auch nur "das nötigste" (jeden 1x pro Tag besuchen, Gießen, schenken) machen kann. Deshalb sind meine Touren auch immer später und "verrutschen" demnächst auch von 23:30 auf den nächsten morgen (bei manchen).
Bitte um Nachsicht, bald wird's auch wieder besser... ;)

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 13:52 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)