Meine Strafe verschwindet nicht (Skyrim)

Hallo Leute ich habe wegen den Dunklen Bruderschafft ein Kopfgeld von 1500 gekriegt

und bin danach erwischt worden von den Wachen ich wollte natürlich diese Strafe nicht zahlen und habe mich ins Gefängnis einsperren lassen

hab meine Strafe wie gestanden hat abgesessen und trotzdem ist meine Strafe von 1500 noch vorhanden was soll das ?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 22:44 von gelöschter User

5 Antworten

Ahh ja jetzt habe ich meine Strafe mit dem Gold zu Gezahlt verschwindet trotzdem nicht ist das

ein Bug ?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 22:59 von gelöschter User

glaub schon, oder du wirst auch irgendwo anders gesucht, wo dein kopfgeld auch 1500 ist, und hast da deine strafe abgesessen, aber ich würde einen alten spielstand laden, wo du das noch nicht gemacht hast, wenn das nicht geht, meide einfach diesen ort

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 07:59 von gelöschter User

Keine ahnung was du meinst

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Er meint das eine Ältere Savedatei (Spielstand) laden bevor du damals das Kompfgeld kassiert hast. Und Finn-232 Wenn du zb. in Weißlauf Kopfgeld hast wirst du nur von den Weißlauf wachen verfolgt die in Rifton zB. lassen dich in Ruhe !
Nicht so wie du es meintes !

Wenn du auf ein bisschen fortschritt verzichten kanst dann lass dich einbuchten dann müste der bug weg sein ... ABER ACHTUNG voher geklaute sachen weg legen da die dir sonst von den Wachen abgenommen werden.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 10:33 von XxSn1perpigxX

Hat er doch schon -.-

"und bin danach erwischt worden von den Wachen ich wollte natürlich diese Strafe nicht zahlen und habe mich ins Gefängnis einsperren lassen

hab meine Strafe wie gestanden hat abgesessen und trotzdem ist meine Strafe von 1500 noch vorhanden was soll das ?"

Frage lesen! Wenn du trotz abgesessener Strafe (nich ausbrechen!) immer noch im selben Fürstentum das Kopfgeld hast ist das wohl ein Bug. Vor allem wenn das Bezahlen auch nix bringt...
___________________

Du könntest dich in Rifton mal der Diebesgilde anschließen.
Bist du bei denen Mitglied bekommste noch ne Option.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 10:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)