welcher char ist am besten für anfänger geeignet ? (Naruto Ninja Storm Generations)

hab schon mit jedem gespielt aber ich brauch entscheidungshilfe

hinata TS
Sasuke PTS
Neji PTS
Lee PTS
Kiba PTS
oder Pain

wer ist für euch der beste
und jaaaa musst du wissen und bla bla will ich nicht hören ich möchte eure erfahrungen haben mit den leuten
ich möchte mich an euch orientieren weil ich der meinung bin dass die meisten hier echt gut spielen
können

oder schreibt mir einfach eure leute auf (wenns geht keine chars die zum spammen neigen)

wäre supa nett ^^


































































An Spieletipps: WEHE ihr löscht die frage genau wie meine frage über zabuza (was ich überhaupt nicht verstehen kann)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 23:07 von gelöschter User

16 Antworten

alle naruto und sasuke chars. eignen sich ja super für anfänger, es gehen auch ninjas mit weitem jutsu (obito, itachi, danzo...), die ninjas mit schutz (pain, hinata ts, neji ts/pts, pain...) und sehr schnelle (minato, raikage, lee ts/pts, guy...), wenn ich also die berücksichtige würde ich wenn ich spamm nicht im sinn habe würde ich diese 3 auf jeden fall nehmen in erste stelle neji (pts) zwei neji (ts) drittens pain.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 23:39 von MCell

Kannst dir einen aussuchen. Die PTS sind alle gut im Nahkampf und für den Anfang auch leicht zu steuern.



Wenn ich darf Thema mit den 25 Antworten...@Shanks ja ne ist klar. Deine Erklärungen arten immer damit aus, dass du irgendwie abbrichst und dann so was wie die ganzen Chars wieder reinstellst. Natürlich sind manche Supports Spammer so wie Hidan. Die machen nur ihr Nin-Jutsu. Da kann man nicht sagen wie manche hier sagen beim Anführer wie man spielt.

@ velvet_tears ja ne ist klar. Nur weil jeder die benutzt. Es gibt auch Leute, die das nicht nötig haben.

@ Hinata_Konan_Fan was heißt hier negativ ? Wenn du wüsstest wie oft mich manche hier schon genervt haben mit ihrer Meinung.


Nur weil die die selber wohl auch benutzen!?


Und noch @Shanks wenn du das Spiel lange nicht mehr gespielt hast, dann musst du mal wieder spielen. Vielleicht würdest du dann nicht mehr so albern antworten .

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 06:50 von gelöschter User

Also so ungern ich es auch sag ist neji pts wirklich ein richtig guter anfangschara
Aber auch nur weil er im Nahkampf so OP ist nyaa aber trotzdem eignet er sich gut um überhaupt erstmal in den Nahkampf zu gehen da er keine distanzangriffe beherrscht (außer shuriken) und die shuriken sind nicht mal effektiv wenn man mit den rumspammst also kannst ja erstmal neji nehmen damit du dich am Nahkampf gewöhnst und nicht wie die letzten noobs enden die immer iwas aus der Distanz machen (wie Feuerball etc)

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 08:37 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok dann trainier ich mal mit neji PTS ein bisschen und dann gehts ab ^^

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 19:45 von gelöschter User

Alles klar :D

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 21:00 von mance

Ist halt meine Meinung ob es dir passt oder nicht interessiert mich doch nicht. Mit deinem big bang theorie, kannste anderen user auf den nerv gehen aber nicht mit mir.

nö Warum sollte ich das spiel, spielen hab besseres zu tuhen.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 21:54 von Rothaar_shanks

Ich mein du spielst es momentan nicht mal mehr und tönst groß rum, dass man mit allen spammen kann !

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 06:42 von gelöschter User

kiba hat die schnellsten moves! der beste char für anfänger finde ich ansonsten kakashi(jung).

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 17:39 von Wayway91

Ich find Kibas Köter immer so nervig :D

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 18:45 von mance

akamaru bitte ^^
bisschen respekt muss sein :D

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 19:29 von gelöschter User

Ok ok Mrs Hyuuga ^^

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 20:04 von mance

^^
btw. ich bin männlich falls das noch keiner hier wusste und ich steh dazu auch wen ich weibliche als lieblingscharaktere habe ^^

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 21:28 von gelöschter User

Ach ja stimmt das hat mir ja deine Schwester gesagt ^^
Sry hab es nur wieder vergessen und wegen dem Bild ist es immer Gewohnheit ;)

Was ist daran schlimm?
Ich bin auch männlich und meine ganze Top 5 besteht aus weiblichen charas ;)

Und in One piece bevorzuge ich auch eher weibliche charas :D
Dort sind meine Lieblings Nico Robin und Hebihime Sama *-*

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 21:48 von mance

finds ja nicht schlimm ^^

die einzigen männlichen bei mir sind kankuro und kidomaru

sonst
1. Hinata
2. Konan
3. Anko

und außerdem sten ich zu NaruHina weil Sakura ne Heulsuse ist ^^

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 22:19 von gelöschter User

Bei mir ist es so

1. Kurenai
2. Mizukage Mei Terumi
3. Temari
4. Itachi
5. Kabuto/kabutomaru

PS:
Meinte vorhin nicht Top 5 sondern Top 3 besteht aus weiblichen chars

Antwort #15, 25. Juni 2012 um 09:26 von mance

am besten nimmste itache mit hidan als angriff und sakon als ausgeglichen wenn du in dein modus möchtest kann er dich mit sein tor schützen >.<

Antwort #16, 02. Juli 2012 um 23:04 von Madara199813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)