System gut genug für battlefield 3 immerhin auf normal zu spielen? (BF 3)

Hallo möchte gerne wissen ob man diesem System battlefield 3 in normalen Einstellungen spielen kann:


Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-ram 1600 MHZ
Grafikkarte: ATI radeon HD 5770 1 GB
Festplatte: 640 GB Sata2 7200 Upm
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Home premium

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 23:09 von waldemar93

11 Antworten

Ich würde sagen niedrige bis mittlere Grafik mit 1600x900 Pixel. (wegen Grafikkarte)

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 23:19 von MHP-Fan

Ich würde als Festplatte eine SSD Einbauen und eine Graka verwenden von nvidia GTX 560 ti mit 2GB. und auf 16 gb gddr 5 Ram umsteigen. Danach kannst du es sogar auf hoher einstellung spielen.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 01:28 von Colur

Einspruch!
SSD muss nicht sein, und 16 Gigabyte RAM sind sinnlos - Bf nutzt nichteinmal 8 GB RAM aus.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 01:49 von Adurna333

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
8GB reichen und ne SSD ist sinnlos, wenn du nicht aufnehmen und/oder Videobearbeitung etc. machst.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 06:54 von jdjanik

Bla Bla. SSD - Sinnvoll um einiges schneller.

Back to topic: Ja reicht aus sogar auf hoch.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 13:52 von HoxtonHero

Das reicht locker. Ich hab gerade vor ein paar tagen auf meinem 2. Rechner BF3 installiert:

Core Dou E8600 3.33 Ghz
4 GB DDR3 1333 Ram
1TB HDD
und einer : Geforce 9800GT mit 512mb !

Das spiel lief auf mittleren bis "leicht hohen" Einstellungen bei 1368x768 flüssig.

Flüssig mit normalen (gut aussehenden) Einstellungen kann man mit deinem system locker spielen.

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 13:52 von LeOnStyLeR23

Mein System: -Amd x2 255 Prozessor
-Ati Radeon Hd 5670 1 Gb Grafikkarte
-8 Gb ddr 3 Ram 1333 mHz
-500 Gb Sata2 7200 rpm
-Windows 7 64 Bit Home premium
Ich kann mittlere Einstellungen bis besser einstellen.
Ich denke du könntest das Spiel auf hoch bis ultra spielen, wobei ich schon oft bemerkt hab, dass meine Komponenten im Gegensatz zu anderen Pcs besonders gut zusammenarbeiten.
MfG

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 14:11 von KLFL

dann bedank ich mich für die antworten :)

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 14:41 von waldemar93

npnp..Waldemar :D

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 14:58 von HoxtonHero

Auf Niedrig - Mittel mit niedriger Auflösung.

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 16:18 von tommyracer01

ich bin für tommy's aussage :D

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 22:57 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)