stadionkredit (Fussball Manager 12)

als ich auf meinem letzten spielstand ein neues stadion gebaut habe, wurde ich gefragt, ob ich einen kredit aufnehmen will, um das stadion zu finanzieren.

bei diesem spielstand würde ich zur stadionfinanzierung auch gerne einen kredit aufnehmen, allerdings wird mir das nicht angeboten.
das ist etwas lästig, weil ich nicht das nötig kleingeld habe, um ohne einen kredit zu bauen.
ich könnte natürlich auch nen normalen kredit aufnehmen, allerdings sind das grad mal 7. mio, die helfen mir kaum weiter.

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 02:27 von em-ti

2 Antworten

hast du es mal mit budgetändeungen und dem reservegeld sowie deinem eigenem geld versuch? dazu kommt dann der kredit über 7mio das werden dann wahrscheinlich immer noch nicht mehr als 20 millionen sein aber du kannst ja auch spieler verkaufen und darauf sparen . welchen verein hast du welche liga welcher platz ? hol dir ablösefreie spieler und verkauf sie nach einem halben jahr wieder so hab ich in einem jahr über 350mil euro mit dortmund gemacht und hab meine mannschaft sogar noch verbessert ;-)

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 09:37 von kunaguero16

joa wie man geld macht weiß ich wohl ^^
ging mir nur darum schnelles geld zu kriegen.
habe mit rot weiss essen in RLW angefangen und hochgespielt. wäre nice gewesen am anfang n dicken kredit fürs stadion zu kriegen, jetz bin ich schon BULI und mein stadion ist noch immer im bau.

aber schätze als RWE ist man nicht kreditwürdig genug, um auf einen schlag 60.mio zu kriegen, darum wurd mir das wohl nicht angeboten.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 23:34 von em-ti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)