Frage bzgl. No-Clipping Bug (Dragons Dogma)

Seit 16 Uhr bin ich beim 76. UrDr
Übrigens hat er nur ZWEI Punkte unterm Balken, dieser Balken steht bei 90%.

Folgender Bug nervt total:
Ich komm nicht auf den Schulter/Flügel Herzpunkt,
ich kletter DIREKT DURCH als hätt er gar keine Schultern oder Flügel,
das nervt total.

Kennt ihr diesen No-Clipping (auf deutsch: durch Wände gehen) Bug?

Wisst ihr wann der weggepatcht wird?

---------
asatru

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 03:54 von asatru

5 Antworten

du kannst nicht auf die flügel klettern, nur rücken, du schaffst es gerade mal wenn du richtig am vorderlauf sitzt mit dem dolchskill hunter küsse den flügelarm zu treffen, den flügel selbst nur mit zaubern und bogen (ich denke auch das ist gewollt)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 04:09 von Mighty_Rathalos

War am Ende "nur dabei" und ging absolut leer aus. Ich mein wer braucht Gold? Niemand! Ich sicher nicht! Oder ist das Abyssal-set etwa beim Händler freigeschaltet? Bin noch unten und hab einfach die disc raus und in die Ecke geworfen...

------
asatru

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 05:43 von asatru

nein das musst du vom drachen kriegen, bein kill sinds onlien halt 8 drops, notfalls kannst du ihn auch offline machen, leider sinds dann nur 1 oder 2 drops, und demnach schwerer das set zu kriegen, ist leider glückssache

mittlerweile gibst so viele spieler die den urdrachen machen, da ists echt scherzhaft wie manche spieler den zeitweise wieder hochheilen weil sie failen ohne ende...
die 76 hat ich glaube 5 mal auf nurnoch einen balken und im nächsten kampf warn wir wieder bei bing 6,...

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 10:54 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
da ackert man sich die ganz nacht ab, und dann geht erst recht ALLES an diese 200er Rekordjäger denen es Spaß macht ein 30. Set einzusacken
Ist es denn zuviel verlangt wenn man gern 1 einziges hätte?

-------
asatru

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 14:51 von asatru

wie gesagt es geht auch offline, ich brauch auch nichts mehr von ihm, hab alle waffen bereits mal ins lager gepackt, aber er ist halt immernoch nen tougher gegener und daher machts immernoch spaß ihn zu hauen, ausserdem, ja, ich will auchgerne in der liste nach oben arbeiten^^
das liegt aber net an den rekordjägern, weil die ja ihren teil beitragen, selbst wenns 200 leute sind und dadurch der urdrache so immens viel lebenhat, machen sie ja ihren schaden.
des sind die ganzen failbobs die nur sterben die es manchmal unmöglichmachen den drachen zu plätten

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 09:38 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)