Buy a Squirrel? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben.
Ich habe jetzt von Papa Schlumpf die Aufgabe bekommen: "Buy a Squirrel - Lets get Timber a squirrel! Buy a squirrel´s log and place it next to Timber Smurf´s Mill.

Ich hatte vorher schon einen Baumstamm mit nem Eichhörnchen. Habe jetzt nochmal eins gekauft und plaziert aber es tut sich nix :(
Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank schonmal vorneweg.

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 08:26 von Misy87

2 Antworten

Du musst das Eichhörnchen im Stamm kaufen und nahe bei Timber setzen.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 08:54 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke, das hab ich gemacht.
Nachdem ich nochmal aus dem Spiel raus bin und wieder rein gings dann :)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 09:21 von Misy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link