ich hab zwar eine blöde frage aber ich frag trotzdem mal..^^ (Zelda Twilight Princess)

hi,
ich hab da eine frage:
Wird Link mal eine freundin haben?
wen ihr es nicht wisst dan sagt es einfach, mich enteressiert die frage sehr. hihihi Gwuahahahahahahaha
danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

10 Antworten

Es gibt ja Frauen die ihn wollen,aber Link kümmert sich lieber um das töten von Ganondorf.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:25 von zeldabowserlink88

ja das stimmt in Zelda TP zum beispiel Ilya oder sonst wer ^^
ups... ich hab bei meiner frage was falsch geschreiben ehehehehe
Interessiert hihi schade kann nicht mehr ausbessern.
ich hab da eine freundin die ist totall verrückt nach Link *augen verdrehen* ich sag ihr das stendig das das nur ein spiel ist aber ihr ist das egall hehehehe ^^ gwuahahahaha

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 21:30 von gelöschter User

nunja Link ist doch mit Zelda zusammen das kommt einem im Spiel nicht so vor aber in den amerikanischen Zelda TV Folgen ist der mit Zelda zusammen die Folgen gibs nur in Amerika glaub ich die sind auch original von Nintendo

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 15:25 von BEATNN

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nur "schade" das Ganondorf in fast jedem Spiel wieder auftaucht da macht das töten auch nicht viel Sinn ;)

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 15:28 von BEATNN

hehehe ja da hast du recht, wieso fast?
hast du die TV folge angeguckt? wen ja gibt es die im internet? wen ja dan kannst du mir mal die seite geben? bittedankeschön! ^^

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 18:51 von gelöschter User

hab paar importierte DVDs davon vorher hab ich die mir immer bei youtube angeguckt zu dem "fast" also in the legend of zelda: phantomhourglass kommt Ganondorf ja nicht vor auch in anderen auch net hab ich jetzt aber nicht im Kopf

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 10:52 von BEATNN

asooo also kann man so folgen auch in youtube angucken? sind das Manga videos?

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 13:27 von gelöschter User

also ich weiss net ob man das wirklich Manga nennen kann auf jeden Fall sind das Zeichentrick Folgen jo die kann man sich in youtube angucken

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 18:30 von BEATNN

asoo joa danke

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 18:47 von gelöschter User

Es exestiert ein kuss-bild mit link und ilya mit derselben Grafik! gib bei google `Twilight Princess Link loves Ilya`ein und es ist das erste bild in der zweiten reihe!^^

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 12:38 von XxPRinceSS_MIdnAxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)