Deadrische Rüsstungen & Waffen (Skyrim)

Hi leute wen meine Schmiedekunst 90 ist kann ich mir doch die Deadrische Rüsstung erstellen

Nun kann mann auch die Deadrischen Waffen dazu Schmieden?

Wen ja welche Items also sachen brauche ich für die Deadrische Rüsstung & waffen und wo bekomme ich diese sachen?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 09:51 von gelöschter User

7 Antworten

Waffen sowie Rüstungen sind bei dem Perk mitinbegriffen.

Du brauchst jeweils 1 Daedraherz, ne unterschiedliche Menge Ebenerz und ggf noch Lederstreifen iirc...

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 10:24 von derschueler

Und du meinst das dieser vlitch funktioniert mit die Rüsstungs verdoplung weil sonst würde ich meinen 2 Gefährten auch diese Rüssi geben

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 11:29 von gelöschter User

Funktionieren sollte er, ja.
Ich persönlich wende ihn aber nicht an.

Ich will aus nichts profit schlagen, dass durch Bathesdas nachlässigkeit entstanden is.
(Bis auf die Truhen in Weißlauf und Dämmerstern am Anfang der Story um an Geld zu kommen^^)
Aber auch definitiv KEIN Oghma Infinium Glitch für mich.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 12:02 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich will sie nur meine Begleitern Geben die Rüssi mehr nicht Cicero & Lydia können sie gebrauchen azßerdemm ist es übelst cool wen 3 Leute mit der gleichen Rüssi durch ganz Tamriel reusen xDdd


Ahhh ja was brauche ich eigentlich für die Drachen Rüssi von dem du erzählt hast und gibt es auch Drachen Waffen?

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 13:59 von gelöschter User

Drachenwaffen gibts nicht. Du brauchst Knochen, Schuppen und Lederstreifen.

Btw rauschst du auch nicht durch ganz Tamriel. Nur durch Himmelsrand.

...und gibt Cicero um Himmels Willen keine Schwere Rüstung.
Der is mit seiner Standard Kleidung mehr als ausreichend.
Er ist ein Assassine. Schwere Rüstungen behindern da nur.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 14:59 von derschueler

Ja aber dass macht doch garnichts solange er kämpfen kann ist alles im butter ich erwarte natürlich nicht das er zu einem Allrounder wird wenn er den einen und andere killt reicht mir dass schon den rest schaffe ich ganz gemütlich alleine :D

Ahh noch was Kann eigentlich mein Drache und mein Schattenmähne sterben im kampf also das sie nie wieder kommen ?

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 18:35 von gelöschter User

Ergänzung: Drachenwaffen kommen mit dem Dawnguard DLC und werden Daedrische übertrumpfen

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 20:48 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link