Stadt der verlorenen schiffe (Age of Pirates 2)

ok und hii erst mal

ich bin jetzt in der stadt der verlorenen schiffe
ich habe mich bei dem obermaker registriert
und ich habe mit dem schankwirt gesprochen

aber was nun?

soll ich jetz einfach nur rumsitzen und abwarten?

bitte um antwort

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 09:59 von Dragosar

2 Antworten

ok hab es selbst rausgefunden aber was jeatzt? ich habe den Brief von Teaser Dn in der Kiste bei der Diffindur gefunden aber die quest hat sich nicht aktualisiert soll ich jetzt zu dem schankwiert zurück oder noch weiter nach beweisen auf der Difindur suchen?

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 13:24 von Dragosar

stelle dein geld und deine gegenstände in die kiste und schlafe in der taverne bis zum nächsten morgen. gehe und besuche Admiral Chad Capper. ergründe die stadt, grüsse die einwohner und schlafe bis zum nächsten morgen. sprich mit dem tavernen wirt und frag ihn nach Teaser Dan. er wird sich freuen zu hören das er fliehen konnte und verspricht informationen zu erhalten. warte ein paar tage und der tavernen wirt wird eine neue dialog option haben.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 19:53 von PeterPett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)