gesperrte figuren (Lego Star Wars - Saga)

Mein Kind macht mich wahnsinnig...:-) Wir haben bei unserem Star Wars kompltte Saga (Wii) so ziemlich alles frei was es gibt. Haben nun auch schon wieder 4 Mio Punkte gesammelt. Es sind noch 5 Figuren gesperrt. Diese sind ja bei den Charaktere schwarz. Will ich aber die vielen verschiedenen Codes eingeben, die man ja auch hier im Internet finden kann, nimmt er die nicht. Was muss ich also bitte tun? Mein Kind ist schon total verzweifelt und ich bin natürlich an allem Schuld... :-))

Bittteeeee Hilfe... Vielen lieben Dank

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 11:48 von clakrue

6 Antworten

Ich kann euch aufjedenfall sagen der letzte unten rechts vor dem selbst erstellen charakter ist Indianer Jones den schaltet man frei indem man in den Tor Trailers reingeht und sich den Indiana Jones Trailer anschaut^^

So sagt mir mal bitte die genaue position oder irgendein Bild damit ich weiss welche gemeint sind.

Dann könnte ich euch schnell antworten wie man die bekommt =)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 17:03 von gelöschter User

Hallo, das ist ja lieb. Also, unter Charaktere, hinter IG-88 (das ist der letzte in der Reihe den wir frei haben) die nächsten fünf. Und danach haben wir R2-Q5 wieder frei. Aber wie gesagt, wenn ich da Codes eingeben will, dann nimmt der das nicht... Es macht mich wahnsinnig... Das wäre echt super, wenn du uns da helfen könntest... Lieben, lieben Dank

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 18:30 von clakrue

Jaaa werde ein Bild machen moment

Hoffe ihr erkennt die Charakter dann :D

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Versteh deine Antwort jetzt gerade leider nicht so ganz...? ;-(

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 10:50 von clakrue

Hallo lieber TrafalgerLaw, weiß nicht, ob du meine Antwort bekommen hast. Ich kann leider kein Bild sehen... :-( Bitte hilf uns... Ich dreh sonst durch :-)) Jeden Tag muss ich 5 x gucken ob wir schon Antwort von dir bekommen haben ... LG

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 11:07 von clakrue

Du hast hast ja gesagt, dass du auf der wii spielst. wir sind grad auf der pc version versuchs hiermit:
/wii/lego-star-wars-sa...

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 18:07 von TheREGENT91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)