Multilingual ? (Fifa 13)

Weiß jemand, ob dieses Mal auch die original englischen Kommentatoren in der deutschen Version enthalten sind ?
Oder muss man wieder die UK-Version kaufen ?
Die deutschen sind ja nur sehr schwer zu ertragen.
Bei Fifa 12 war ja nur deutsch, italienisch und ungarisch.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 11:53 von Olli2107

3 Antworten

Die ungarischen sind Cool :)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:08 von Fifaeleven

ich hab auch die türkischen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:27 von maikel1433

jez mal echt würde ich auch gern wissen die englischen sind schon in der demo cool

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 10:28 von TnaFreak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link