Multilingual ? (Fifa 13)

Weiß jemand, ob dieses Mal auch die original englischen Kommentatoren in der deutschen Version enthalten sind ?
Oder muss man wieder die UK-Version kaufen ?
Die deutschen sind ja nur sehr schwer zu ertragen.
Bei Fifa 12 war ja nur deutsch, italienisch und ungarisch.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 11:53 von Olli2107

3 Antworten

Die ungarischen sind Cool :)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:08 von Fifaeleven

ich hab auch die türkischen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:27 von maikel1433

jez mal echt würde ich auch gern wissen die englischen sind schon in der demo cool

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 10:28 von TnaFreak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link