Kann man iwie auch gewinnen oda ist das alles vorbestimmt wer gewinnt? (PES 2012)

frage steht oben, aba ich will mal ein bissl mehr erläutern.
Also ich spiele Meister Liga offline, Profi. Letzte Saison lief es einigermaßen gut bei mir, ich habe cl gewonnen.
Die neue Saison iwie nichzt so, ich gewinne einfach garnix mehr. Entweder ich verliere oda unentschieden.
Auf jedenfall regte mich eben das cl spiel gegen Sporting auf, ich machte den Anschlusstreffer zum 2:3 und bumm 2 sek später fliegt der ball direkt vor meinem tor, mein keeper springt daneben und mein verteidiger den ich steuerte rannte bis 1 m an den ball und blieb dann einfach stehen. Ich konnte machen was ich wollte, er bewegte sich nicht und auch kein 2. verteidger rannte ran bis der gegner kam und den ball mir nix dir nix einfach in das Tor rein schob, danach konnte ich wie nen wunder mein verteidiger wieder bewegen, also nen Bug war das bestimmt nicht, ich hab schon oft gemerkt, das mein Spieler sich manchmal einfach abwendet vom Ball, aba so was ist mir nicht passiert bis zum cl spiel gegen sporting. Also ich habe so mein Gefühl als ob es von vorne rein feststand das Sporting gewinnen wird, egal wie oft ich Tore mache der Gegner macht daraufhin sofort auch eins O.o daher frage ich mich solangsam ob man wirklich in pes 12 gewinnen kann, ich hab eher das Gefühl das die KI entscheidet ob man nun gewinnt oder nicht, kann das möglich sein?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 12:16 von Bennybunny97

1 Antwort

Hatte ich auch mal im cl Gruppenspiel gegen Inter... 5-4 für mich in der Nachspielzeit erzielt und dann machen die doch tatsächlich noch blitzschnell das 5-5... I-wie n bisschen komisch, hab mir damals nix bei gedacht und ein Problem mit korrupten Verteidigern hatte ich bisher nicht.

Antwort #1, 08. August 2012 um 16:08 von Liner8

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)