Tipp im heiligen hain (Zelda Twilight Princess)

Hallo leute ich brauch mal wieder eure hilfe,
weiß einer ob man noch mal in den heiligen hain kommt da wo ihr das masterschwert erhalten habt, ich habe da vergessen mir das gold insekt und das herzteil mit zunehmen und jetzt komm ich net mehr rein war da!
bitte um tipps danke in vor raus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 12:20 von engelsweib

2 Antworten

Kommste nochmal hin, keine Angst. Hast da auch noch nen Dungeon zu meistern. Es gibt dann auch nen Warp Punkt dort.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 12:30 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Genau.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 08:49 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link