Ernsthaft? (Diablo 3)

Es geht um einen Teil des neuen Patches:

Die Chance, dass Gegenstände der Stufe 60 bei der Wiederverwertung legendäre Handwerksmaterialien ergeben, wurde reduziert.


AUch wenn man nun eine Chance hat, selbst in Akt 1 INF einen hochwertigen Gegenstand zu bekommen, ist das nicht etwas streng oder verstehe ich das falsch?

Die Chance, ein legendäres Werksitem zu bekommen, lag doch bereits auf nur 0,1%?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 12:28 von Lufia18

5 Antworten

die sollen halt selten sein so wie die Set oder legend items selbst, dementsprechend wurde es heruntergestuft ansonsten macht sich bald jeder nur noch Legend Items beim Schmied!

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:11 von olyndria

Naja, aber reichen 0,1% nicht?^^

Wenn ich das grob und primitiv in Zahlen ausdrücken würde, wäre das 1 Stück von 1000 verwertungen.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 16:17 von Lufia18

Das kann nicht sein...0,1%.
Oder ich hatte immer extrems Glück bei der Wiederverwertung. Ich würde jetzt mal im Groben sagen, dass bei 1 von 50 Wiederverwertungen ich ein seltenes Werkstoffitem bekommen habe (gefühlt).
Auf keinen Fall war die Quote 0,1%!

Gruß

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 16:28 von don_p_balo

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Schreibfehler...
Ich meinte natürlich legendär !

Gruß

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 16:29 von don_p_balo

Doch, es gibt genug Seiten (auch offizielle) wo die Chance beim verwerten angezeigt wird.

Und da steht es überall: Chance 0,1%

Ich zb habe sicher schon 100 Items verwertet und 0 bekommen.
Du hattest eben Glück.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 16:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)