Pelagius' Geist (Skyrim)

Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit in Pelagius' Geist gefangen und hab einfach nicht die geringste Ahnung was ich bei diesen 3 Aufgaben machen soll! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 12:29 von Tiebor

2 Antworten

du musst dort wo die 2 atronachen gegeneinander kämpfen nicht den atronachen verzaubern sondern den typ der direkt gegenüber von dir ist (auf der anderen seite der arena)

bei pelagius albträumen musst du alle lebewesen die böse sind verzaubern (die die friedlich sind lässt du in frieden)

Bei dem großen gegen den kleinen kampf musst du einen ausgleich schaffen (mach pelagius groß und seinen gegner klein)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 12:48 von GregK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei ein er aufgabe liegt er im bett. du musst ihn das einmal mit dem stap attackieren und dan kommt immmer ein stärkerer gegner. mach das bis der verrückte sich wieder meldet. bei der anderen aufgabe kämpfen zwei gestalten gegeneinander. da musst du gegenüber von dir bei der arena die wölfe töten. bei der anderen wird ein kleiner mensch von einem größeren angegriffen. attackiere den größeren bis beider die gleiche größe haben. dann kommen noch solche gestalten da musst du den kleinen angreifen bis er groß ist und noch einer da ist.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 12:51 von Deadrischer-Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)