auf symone aufpassen (Dragons Dogma)

hi leute mal wieder eine frage und zwar :
ich will die quest machen wo man auf symone aufpassen muss( des kleine mädchen wo einem die goldene statue gibt)mein problem ist ich bekomm diese quest einfach nicht.

infos zu meinem quest stand:
muss jetzt meine erste quest im schloss machen .(greifen töten in diesem turm)

hab die quest schon gemacht wo man die leute aus ihrem haus vertreiben muss.(habe diese quest erst fertig gemacht als ich die schloss quests anfangen konnte ist das schon zu spät?)

und ich frag jetzt deshalb warum ich diese quest nicht bekomme ,weil ich mit meinem letzten spielstand genauso weit war und hatte die da
muss ich da bis zu einer bestimmten uhrzeit warten oder aus gran soren raus gehen und wieder rein oder so? oder mehrere tage warten?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:16 von KoAmann

3 Antworten

also bei mir war es so ich habe leider gottes denn quest prüfung und prozzesse angenommen habe in aber auf unschuldig rausbekommen dann eintag später gg mittags kann man den quest annehmen

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 14:49 von Wa2kk45um

ah ok dann kann ich die quest noch bekommen puhhhh weil die waffen sind richtig geilo

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 14:53 von KoAmann

habe am anfang ne silberne abgegeben und beim 2lauf die goldene aber beim schmied hat sich nix verändert :D

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:22 von Wa2kk45um

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link