Pokemon Team (Pokemon Schwarz)

Ich habe das Spiel Jetzt durch. Mit Natxionaler Pokedex und Pokemon rüber getauscht von Platin Perl und Gold Silber.


mein Team besteht Jetzt aus.


Lucario.
Aurasphäre.
Finsteraura.
Drachenpuls.
Gedankengut.

Milotic.
Genesung.
Hydropumpe.
Eistrahl.
Regentanz.

Arkani.
Flammenwurf.
Stomstos.
Hitzewelle. Hast es vom Vater geehrbt.
Bodycheck.

Dressella.
Egelsamen.
Grasflöte. Geeherbt von Roselia, Mutter.
Toxin.
Blättersturm.

Knakrack.
Drachenstoss.
Erdbeben.
Angeberei.
Wutanfall.

Galagladi.
Nahkampf.
Laubklinge.
Schutzschild.
Synchrolärm. Geehrbt



Wie Findet ihr mein Team habt ihr noch was zu sagen schreibt bitte. Wen was falsch ist abgesehen von meine Rechtschreibung freue ich mich auf eure Komentare.


Bei Glagladi und Milotic hat es lange gedauert.

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:24 von Lilia-chan

21 Antworten

Fürn Storyteam isses OK.

Knakracks Set ist ...seltsam...Angeberei? Pleaseeee... -.-

Synchrolärm ist Müll.

Schlafpuder trifft eher als Grasflöte und ist in jeder Beziehung besser.

Arkani hättste mal lieber Nahkampf vererbt ;)

Regentanz passt nich ins Team.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 13:33 von derschueler

ist doch gut welche werte haben sie denn? ich würde aber denen schutzschild beibringen.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 13:35 von gelöschter User

lucario evtl gedankengut gegen schutzschild, milotic schutzschild gegen regentanz, arkani hitzewelle gegen schtuzschild, dressela schutzschild gegen grasflöte oder egelsamen und vielleicht noch ne atacke beibringen, knakrack angeberei gegen schutzschild so würde ichs halt machen :D

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@SiamLara:

stimmt, wenn sie doppelkämpfe macht XD

un die werte sind total egal^^


schreib die EV-verteilung uns müll-attacken sind:
1 .regentanz
2. bodycheck
3. graßflöte
4. angeberei
5. schutzschild (sofern nich doppelkampf)
6. synchrolärm


btw is knakrack uber un hoffe einfach nua, dass dein gegner keine ahnung hat, was pokemom-tier sind XDD


das könnte helfen ;D

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...


viel spaß x3

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 13:40 von gelöschter User

...bitte den Post von jemandem der Ahnung hat respektieren.

Schutzschild ist grundsätzlich ne gute Attacke. Ja. Nur sollte man auch schauen bei was es Sinn macht und bei was nicht.

Und bei ihren Pokemon ist KEINS dabei das Schutzschild brauchen würde.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 13:41 von derschueler

Oh...hi Dimi^^ Hab dich gar nich bemerkt ;)

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 13:42 von derschueler

wie ein ninjaaahh..




.. kommt, schlägt zu und verschwindet in den schatten der world wide web..





(^°-°)> ~~~+



hir ein schuriken auf den weg >:D

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 13:43 von gelöschter User

~~~+______<-~~~~ (KK - Konterkunai xD)

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 13:51 von derschueler

nein ich finde grundsätzlich Schutzschild Müll nur bei Galagladi lasse ich das,

Und Nerco_Blossom ich bin erst 14 und nicht gerade super gut mit Pokemon Spile.

Und bei Angeberei was sollte ich ihm geben?

Und nein danke es reicht schon das ein pokemon Schutzschild hat. Hm bei regentanz da überlege ich mir was ich am besten tun kan aber die VM Atakken sind Taboo in meinem Team

Gedankengut ist das nicht gut, das steigert doch dieên Angriff?

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 13:54 von Lilia-chan

Gedankengut steigert den Spezialangriff. Kannste bei Lucario imo lassen.

Is ja auch nur ein Storyteam, womit du keine höheren Ziele verfolgst, oder?

Bei Milotic entweder Toxin oder Wasserring über Regentanz.

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 13:56 von derschueler

Ok ich habe natürlich auch andere teams und Pokemon.

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 13:58 von Lilia-chan

"Und Nerco_Blossom ich bin erst 14 und nicht gerade super gut mit Pokemon Spiele."

genau desswegen hab ich den link gepostet XD

und hia noch mehr links (welche ich dachte, dass du sie selbst findest x3)

http://www.smogon.com/bw/pokemon/lucario

http://www.smogon.com/bw/pokemon/milotic

http://www.smogon.com/bw/pokemon/arcanine

http://www.smogon.com/bw/pokemon/lilligant

http://www.smogon.com/bw/pokemon/garchomp

http://www.smogon.com/bw/pokemon/gallade



wenn das bicht holft, bisstu offiziell dämlich XD

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 14:02 von gelöschter User

knakrack drachenklaue und milotic mit wasserring^^

Antwort #13, 20. Juni 2012 um 14:05 von gelöschter User

oh dann kanns drei drachen attacken... :D drachenstoß evtl. weg?

Antwort #14, 20. Juni 2012 um 14:06 von gelöschter User

Mit Wutanfall ist auch Drachenklaue überflüssig.

SE und Feuerzahn/SD

Antwort #15, 20. Juni 2012 um 14:10 von derschueler

Fragen kan man ja schon aber hört mal manche leute haben auch müll teams

Antwort #16, 20. Juni 2012 um 15:15 von Lilia-chan

das alter als ausrede zu nehmen, geht nicht. es gibt jüngere leute, die besser als du sind. ;)



mfg

Antwort #17, 20. Juni 2012 um 16:47 von umadbro_-

Na und ich gehe noch zue schule zum gimnasyum und darf leider nich wiel gamen weil ich studieren mus weil ich doch architektin werden will

Antwort #18, 21. Juni 2012 um 19:29 von Lilia-chan

Natürlich gibt es jüngere und bessere als Lilia-chan !

NATÜRLICH gibt es auch viele die (viel^^) besser und (viel xD) jünger als ihr(umadbro_-, derschueler, necro_Bellossom) seit !

Jeder fängt mal klein und schwächlich an und spielt eine zeit lang in einer anderen Liga als andere das tun !
Und darum gibt es kein grund warum man nicht eine gute "ausrede" haben kann !

Es gibt Gamer die z.b mehr mit einer Spielekonsole als mit deren Freunde zusammen sind(ein bisschen "diseased" aber naja) und dann aber die(z.b Lilia-chan) die freude und Interesse an Videospielen und aber auch im real life sehr erfolgreich sind/werden !

Also wenn ich irgendetwas falsch oder nicht "ganz korrekt" hier erwähnt habe => bitte korrigieren !
Dachte nur es gehört mal ein wenig erläutert !

xD
"merely Small Talk"

Antwort #19, 22. Juni 2012 um 18:28 von Kevinnator

ich bin mia keiner schuld bewusst, da ich nur helfen wollte und mir klar ist, dass es bessere und jüngere spieler gibt XD


desswegen ignoriere ich dich ma x3

Antwort #20, 22. Juni 2012 um 19:53 von gelöschter User

Ich will ja auch keinen beschuldigen !


Damit das klar ist xD

Antwort #21, 23. Juni 2012 um 11:24 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)