Anfänger (Monster Hunter 3)

Wie ist es für anfänger?
Ich will mir ja es holen ist es emphelenswert?
Soll ich es kaufen?
Wie ist der Controller Pro?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:34 von FCB_atze

7 Antworten

Ist aufjeden 'n geiles Game. Als bitterer Anfänger haste eventuell am Anfang bisschen Probleme (hatte ich auch) kommst aber dann schon rein.. ;D
Hols dir aufjeden..
Zum Controller Pro kann ich dir nichts zu sagen ,weil ich mit der normalen Wii Fernbedienung spiele..
Der Online Modus ist übrigens auch geiloo. :D

Hoffe konnte dir bisschen helfen.. ;D

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 14:11 von WiiPlayer98

Hol es dir bin bei über 700 Stunden Spielzeit ja am Anfang ist es relativ schwer aber dann geht es. Aber wenn du kein online haßt würde ich es nicht holen da der online am meisten fun macht.

Und drittens der controller ist sehr gut man kann mit dem super leicht spielen und ich spiele sogut wie alle wii spiele mit dem classic controller pro

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 15:21 von zorro1995

am anfang ist es wirklech schwer da sie dich als noob bezeichnen aber was kein sinn macht da sie nicht wieen wie du spielst sie gehen nur vom lvl aus aber ich würde dir helfen bin jr 112

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 16:05 von Beatboxer2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Offline ist auch net schlecht. Hab anfangs auch nur offline gespielt.. Jetz auch online ,aber das läuft net so super.. ;D
Net das du denkst das es Offline absolut kacke ist. :D
Online ist aber nunmal besser ,wenn man zu 4. spielen kann machts ja auch viel mehr Spaß.. ^^

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 16:14 von WiiPlayer98

Ich find Offline und Online relativ gut, je nach was du Bock hast :D

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 18:42 von Saku9

Das Spiel ist es auf jeden Fall wert. Noch besser ist wenn du online zocken kannst, da dir die anderen das Spiel dann erklären können (offline musste halt beim experimentieren draufgehn, is machnmal ein bisschen frustrierend). Den Kontroller kann ich jz nicht bewerten, aber meine Freundin meint mit Fb+Nuchuk ist besser.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 13:27 von Sternenstuerrmer

Danke an alle und ich werts mir holen mit Controller!

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 11:57 von FCB_atze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)