Let´s Discuss (Assassins Creed 3)

Hi Leute,

1. Wie findet ihr das man Connor auch als Kind zur Einführung Spielt wie in AC2 Ezio?
2.Was halet ihr von der neuen Hidden Blade aus dem Frontier Gameplay?
3.Ist es nicht bisschen doof, dass ein Nachfahre von Ezio, dem Meisterassassinen erst die Assassinen finden muss.
4.Ich hab´nen heiden Respekt vor der See Passage. Hoffe das ich die packe^^
5.Zum Schluss noch ne Frage zur Special Edition:
Glaubt ihr man bekommt da auch so den "Kolonialen Assassinen Skin", da da steht "Im Falle des Erfolgs erhalten Sie eine explosive Waffe als Belohnung: Eine Steinschlossmuskete."
und bei diesem Pic auch ne Steinschlossmuskete ist http://m3.paperblog.com/i/32/321312/assassins-c...
oder muss man das Spiel doch erst bei Media Markt vobestellen?
(oder könnte es vllt. sein das Muskete und Pistole nicht das selbe ist? ^^")

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:38 von rednaxela3000

14 Antworten

eine muskete ist viel länger als ne pistole und hat ein bajonet vorne dran und du meinst ne sxchottische steinschlosspistole

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 18:04 von mp3freak

zwischen muskete und pistole gibt es schon einen unterschwied wie da oben genannt. Aber ich denke es ist trotzdem nur eine pistole wie auf dem bild weil man so ne muskete ja nicht die ganze zeit mit sich schleppen kann.
Ich denek mal das es verschiede pistolen gibt wie bei den schwertern und so.
Also die steinschlossmuskete ist wahrscheinlich nur eine andere pistole.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 20:05 von gelöschter User

wie da oben genannt sag doch besser wie mp3freak schon sagte

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:51 von mp3freak

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok sorry wie mp3freak schon sagte*
:)

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 13:54 von gelöschter User

1. Find ich gut, so wird Connor sicherlich tiefgründiger.
2. An sich ist das ziehmlich cool...
3. Das scheint der Vater schuld zu sein, sicher erfährt man mehr dazu^^
4. Naja, Assassins Creed ist ja nie wircklich schwer, ich hoffe dass es nur eine Mission ist, und nicht sowas wie die Tower Defense Abschnitte in ACR wird, die man immer wieder machen muss, obwohl man nicht will...
5. Keine Ahnung ;)

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 10:37 von Sunwalker

also ich glaube man kann sich aussuchen ob man see macht oder nicht wird aber bestimmt cool und das mit Connors (britischim) Vater ist würd ich mal sagen auch wahr

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 09:21 von mp3freak

3.) Laut Entwicklern ist Connor NICHT mit Ezio oder Altair verwandt.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 16:29 von Stoffel84

Ähm, nein, er ist mit ihnen verwandt...
Das haben schon mehrere Entwickler in Interviews bestätigt!
Zumal: Wie könnte Desmond die Erinnerungen eines Nicht-Verwandten sehen?!

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 17:01 von Sunwalker

Wer hat bitte gesagt, dass Desmond nicht mit Connor verwandt ist? Ezio und Altair sind auch nicht direkt miteinander verwandt, sondern nur über Desmond und genauso verhält es sich nach May und Hutchinson mit Connor.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 17:21 von Stoffel84

Wie um Himmels Willen, soll es denn möglich sein, dass Altaïr nicht mit Ezio verwandt ist, aber beide mit Desmond der ein paar Hundert Jahre später lebt?!
Altaïr ist Ururgroßvater (o. ä) von Ezio, der auch mit Desmond verwandt ist (wie vielleich schon aufgefallen ist, haben beide eine Narbe an der Oberlippe)
Desmond kann nur die Erinnerungen von Vorfahren sehen, also muss Connor um ein Vorfahre von Desmond zu sein, ein Nachfahre von Altaïr und Ezio sein...
Trotzdem werden Altaïr und Ezio keine Rolle in Assassins Creed III spielen, weil Ihre Lebensgeschicht in Assassins Creed II abgeschlossen wurde.

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 22:14 von Sunwalker

1. Narben sind biologisch betrachtet Modifikationen. Diese werden im Gegensatz zu Mutationen NICHT vererbt.
2. Denk nochmal genau über die Aussage nach, wie es sein kann, dass sie nicht miteinander verwandt sind. Gehe ich nach deiner Interpretation wären zum Beispiel der Uropa deines Vaters auch direkt mit dem Uropa deiner Mutter verwandt (das ist nur ein Beispiel zur Verdeutlichung und soll nicht beleidigend sein) oder noch einfacher: eine Mutter würde auf Grund fehlender direkter Verwandtschaft niemals die Erinnerungen des Vaters des Partners nacherleben können, da die Verwandtschaft (wenn man von der rein rechtlichen, die durch eine Eheschließung Zustände kommenden Verwandtschaft absieht) über das Kind besteht, aber nicht direkt. Und so ist es laut Entwicklern des AC Franchise auch mit Desmond, Ezio und Altair (und in ACIII mit Connor) Ezio ist mit Desmond über dessen Vater verwandt und Altair über Desmonds Mutter. Somit sind beide mit Desmond verwandt, aber nicht miteinander. Um der Diskussion vorzubeugen, dass Conner ja dann zumindest mit einem der beiden verwandt sein müsste, da er ja dann z.B. Über Desmonds Mutter mit Desmond verwandt ist, kann man nur sagen, dass sich das dort natürlich auch wieder aufteilt, so kann Altair über die Mutter von Desmonds Mutter und Connor über ihren Vater in die Blutlinie kommen (Desmond vereinigt also, allein wenn man bis zu seinen Großeltern schaut schon 4 Blutlinien in sich - also Oma und Opa väterlicher Seits und Oma Opa mütterlicher seits --> geht man also davon aus, dass alle mit 20 Eltern wurden, sind bei Desmonds Geburt gerade einmal 40Jahre vergangen und schon vereinigt er 4 Blutlinien und mit jeder Generation, die man zurück geht, verdoppelt sich die Anzahl der Blutlinien, die Desmond in sich vereint, und die untereinander nicht miteinander verwandt sind. Und der Fakt, dass ACR SPOILER Ezio Altair Erinnerungen nacherlebt, liegt nicht an Verwandtschaft, sondern an den Artefakten ACR SPOILER ENDE

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 22:41 von Stoffel84

Natürlich vererben sich Narben nicht, sie stellen lediglich die ähnlichkeit der Charakterzüge von Ezio und Desmond dar.

Kannst du mir mal den Link von diesem Interview senden?

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 11:05 von Sunwalker

Hier das Video zu den Verwandtschaftsverhältnissen von Ezio/Altair/Desmond (mit Darby McDevitt): http://www.gamespot.com/assassins-creed-revelat...
und hier das Interview von Escoblade mit Matt Turner in dem bestätigt wird, dass Connor nicht mit Ezio und Altair verwandt ist (ab Min 1:00 gleich die erste Frage):

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 13:23 von Stoffel84

Danke! :D
Das macht die Sache gleich logischer ;)

Ich gebe mich geschlagen, nehme alles was ich gesagt habe zurück und behaupte das Gegenteil^^

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 13:46 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)