Meistebälle ? (Pokemon Heartgold)

Wo gibt es Meisterbälle ? Mein Freund meint es gibt im spiel 10 MEISTERBÄLLE zu bekommen oder finden stimmt das und wenn ja wo ?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:41 von Fred222

25 Antworten

Dein Freund lügt.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 13:44 von derschueler

Warte... Wo ist das Pokemon Lotto ? in welcher stadt

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 13:51 von Fred222

Dukatia City. Viel Glück.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 13:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Da kann man doch meisterball gewinnen oder ?

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 14:15 von Fred222

Wenn du alle Stellen der Nummer richtig hast, ja.

In meinen Augen nicht wirklich ne Möglichkeit zuverlässig an Meisterbälle zu kommen.
Und das ganze 9 mal zu schaffen halte ich für ein Märchen.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 14:21 von derschueler

Ich weiß aber da steht : 1 Preis Tm.. 2 Preis ...Ball 3 Preis Beere

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 14:26 von Fred222

Völlig egal. Du gewinnst wahrscheinlich eh nicht.
Aber der Große Preis IST ein Meisterball.

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 14:42 von derschueler

wer braucht schon meisterbälle..es geht auch mit jedem anderem Ball Legis zu Fangen (nicht so leicht und man braucht n bissl glück) aber ich glaub es kommt billiger raus wenn du dir 15 Finsterbälle fürn Legi kaufst als 1000000... mal des lotto zu machen..ich habs auch geschafft alle legis OHNE Meisterball zu fangen

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 15:50 von anGkozzt

Schon mal etwas für RNG gehört? :D
Um perfekte DV auf Legi zu erhalten ist Meisterball schon nützlich :P

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 16:00 von Lerx

Nur dass ein Legi im team sau lw is..ich mein jeder kann mit nem teamaus Mewtu, Lugi, Ho-OH, etc. gewinnen...da sin die DVs auch schon egal...die meisten meiner legis sind VM Ofper weil ich eh nie mit ihnen kämpf

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 16:09 von anGkozzt

*jez siehts aus wie TEA-MAUS..ich mein ...Team aus...

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 16:10 von anGkozzt

"Nur dass ein Legi im team sau lw is..ich mein jeder kann mit nem teamaus Mewtu, Lugi, Ho-OH, etc. gewinnen..."
Das betrifft NUR die shice Uber-Legis. Diejenigen, die im OU angesiedelt sind, sind völlig i.O.

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 17:11 von Fable_2

nur dass es in dem spiel keine "nicht Uber-Legis" gibt..für liga und so sind legis schon gut aber doch nicht dannach

Antwort #13, 20. Juni 2012 um 19:39 von anGkozzt

Bitte was?

"nur dass es in dem spiel keine "nicht Uber-Legis" gibt.."

Was bitte is mit Latios, Latias, Suicune, Entei, Raikou, Zapdos, Lavados, Arktos, Heatran,... ?

Antwort #14, 20. Juni 2012 um 20:32 von derschueler

Heatran Ist Sowas von SCHEIßE ! Wenn man es 70 Level fängt dann hatt es erst 214 Kp ! UND SCHEIß ATTACKEN

Antwort #15, 21. Juni 2012 um 11:59 von Fred222

...bitte nur was sagen, wenn man auch Ahnung hat, key? xDD

Heatran ist ein hervorragendes Pokemon.
Attacken kann man ändern und die Stats hängen mit EVs und DVs zusammen wovon du wahrscheinlich noch nie gehört hast.

Antwort #16, 21. Juni 2012 um 12:23 von derschueler

"Was bitte is mit Latios, Latias, Suicune, Entei, Raikou, Zapdos, Lavados, Arktos, Heatran,... ?"

Für mich sin des Uber-Legis.."nicht Uber-Legis" sind für mich sowas wie Manaphy, Phione...

Und ich glaub mit nem Team aus Zapdos, Arktos, Suicune, Lavados was auch immer gewinnt man glaub auch alles..außerdem sind Legis LW!

Antwort #17, 21. Juni 2012 um 13:42 von anGkozzt

oh...Manaphy hat dieselbe basiswertsumme wie Arktos etc..aber Legis im Team sind trotzdem LW

Antwort #18, 21. Juni 2012 um 13:58 von anGkozzt

...gut. Dann mach halt deine eigene Tierlist -.-

Ich halt mich weiterhin an die die von Smogon und PO.
http://www.smogon.com/bw/tiers/uber

Da siehst du was WIRKLICH alles im Uber-Tier gelandet is.

Antwort #19, 21. Juni 2012 um 14:10 von derschueler

"oh...Manaphy hat dieselbe basiswertsumme wie Arktos etc..aber Legis im Team sind trotzdem LW"

DANACH kannst du auch nich gehen.
Letarking hat ne höhere und steckt im NEVERused. Genauso wie Regigigas.

Wenn du zwischen den verschiedenen Legis nicht differenzieren kannst, dann lass in Zukunft denn Begriff "Uber" einfach weg.

Antwort #20, 21. Juni 2012 um 14:15 von derschueler

ahhhhhh..ja..nur dass ich die hälfte davon nich versteh -.-

Antwort #21, 21. Juni 2012 um 14:15 von anGkozzt

Name anklicken, dann bekommste den Sprite zu sehen...

Antwort #22, 21. Juni 2012 um 14:17 von derschueler

was geeeeeeeht...lohgock is n Uber O.O

Antwort #23, 21. Juni 2012 um 14:26 von anGkozzt

Schon mal ein Lohgock mit Temposchub (S/W Traumwelt) gesehen? Und dann auch noch Schwerttanz?
Das ist eine unglaublich miese Kombination.

Antwort #24, 21. Juni 2012 um 14:29 von cs24

Jap. Temposchub is schuld.

Die Trait "Gefühlswippe" die Bidiza & Co durch die DW erhalten haben is im Competitive Play sogar komplett verboten^^

~CLOSED~

Antwort #25, 21. Juni 2012 um 14:48 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)