Evoli :D (Pokemon Schwarz)

Ich hab ein Shiny Evoli gezüchtet mit Mäßig hab aber keine Ahnung jetzt was ich aus dem machen soll Glaziola, Psiana oder Aquana?
Glaziola will ich eigentlich nicht weils da kaum nen Unterschied gibt, soll ich lieber Psiana draus machen oder Aquana?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:47 von gelöschter User

8 Antworten

Psiana nur, wenns die DW-Trait hat. Ansonsten ein Blitza.

Aquana hat von nem mäßigen Wesen nich viel, weils ein defensives Pokemon ist.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 13:52 von derschueler

blitza hab ich schon mit sehr guten werten^^ 305 sp. angr. und 393 ini. :D also werd ich glaub dann psiana nehmen :D

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 13:59 von gelöschter User

die werte sind nebensächlich XD

die basieren nur auf der EV-verteilung un mein blitza hat 319 sp. angr und 394 init, hehe :>

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
trotzdem sind sie gut :D aber ich tausche es gegen magnezone aus^^

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 14:07 von gelöschter User

Meins hätte Max Atk, Max Spe bei Modest ;)

...wenns auf 100 wär^^

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 14:09 von derschueler

meins hat maximalwerte bei timid XD

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 14:12 von gelöschter User

Hab ich mir irgendwie gedacht ;)

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 14:18 von derschueler

das is witzig das du das schreibst ^^
denn ick bin seit ca. 2 stunden dabei all meine evoli zu entwickeln. nur leider fehlt mir ein wasserstein da ick alle beide schon verbraucht habe! aber ick empfehle dir das eiselement zu nehmen und zwar das geht nur im wendelberg zu machen!

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 14:50 von Fahnenfluchtfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)