Magie skillen (Skyrim)

Hallo,
ich wollte mal fragen wo man Magie gut sklillen kann und wo?
(Außer bei Winterfeste)
mfg
Batana

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:47 von Batana

4 Antworten

Hm nun ich kenn nur eine möglichkeit aber die ist ein bissle langantmig wenn du Zerstörung üben willst rat ich dir deinen stärksten und deinen schwächsten Zauber auf die Favoritenliste zu nehmen den es ist egal wie stark der Zauber ist es kommt nur auf die zeit an in der er gewirkt wird.
deswegen mit dem schwachen zauber (z.b funke) die ganze zeit auf den gegner feuern und wenn es zu gefährlich wird mit dem starken.

Ein Tipp es gibt einen Zauber der deine Lebenenergie umwandelt in Manapunkte (ist gefährlich man kann dabei sterben wenn man keine lebensenergie hat) Leg diesen Zauber auf die eine und auf die Andere Heilung dann lädt sich deine Mana schnell wieder auf

Ich glaub der Zauber heißt Teilen oder so ähnlich

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 14:48 von Hatchy

Ich glaub der Zauber heisst Gleichgewicht, egal danke für die Antwort!

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 16:48 von Batana

wenn du zerstörung trainieren willst, dann geht das gut wenn du den folterkerker der dunklen bruderschaft freigespielt hast.in der einen hand wirkst du die zerstörung in der anderen heilst du dein opfer.und es kann dich nicht angreifen weil es ja gefesselt ist.kann dir auch noch die anderen schulen erklären.die gehen bis auf wiederherstellung in 20 minuten auf 100 zu bringen.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 01:39 von tyrann-ultima

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah vielen Dank das mit der Dunklen Bruderschaft ist auc ne gut Idee.Das mit den anderen Schule kenn ich schon grob, aber trotzdem Danke!

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 12:45 von Batana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)