Moral Der Mannschaft (Piraten)

Wie kann man Möglichst wenig an moral der manschaft verlieren oder gib es da ein trick sie wieder zu füllen ohne seine 7 Gallonen zu verlieren ?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:58 von terrorterra

2 Antworten

Also einen trick kenne ich nicht, aber ich bin kein profi. Auf jeden fall , wenn du Piraten oder andere Konvois angreifst steigt die Moral ein bisschen (aber nicht viel). Aber an 7 gallonen kommst du auch schnell wieder ran wenn du in den Nordosten der Karte Fährst dort ist eine kleine Insel an der ständig gut bewaffnete Konvois entlangfahren.

Antwort #1, 04. April 2013 um 11:55 von jonnytank

Achso hab ich vergessen wenn du Nahrung oder Rum an bord hast sinkt die Moral Langsamer.

Antwort #2, 04. April 2013 um 12:07 von jonnytank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Piraten - Herrscher der Karibik

Letzte Fragen zu Piraten

Piraten

Piraten - Herrscher der Karibik 80
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Piraten (Übersicht)
* Werbung