Dreifach-Hand (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

hi, ich habe 2 fragen zur dreifach-hand.
1. (wie) kann man die technik erhalten?
2. welche torhütertechnik vom element feuer ist stärker: dreifach-hand oder fangzahn-fänger?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 14:08 von Genda

7 Antworten

1: Erst in Inazuma Eleven 3. Sonst ohne cheats nicht zu bekommen (Ich habe schon überall nach der technik gesucht
2: Ich schätze mal Dreifach Hand bin mir aber nicht sicher

MFG

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:05 von Demoon

ok danke, dann werde ich nicht nach der technik suchen

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:01 von Genda

Sie sind beide gleich stark.
Die Technik wird man irgendwann noch über WI-FI holen können.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 22:05 von Joeychecker

nochmals danke, ich glaube auch, dass sie gleich stark sind, denn beide brauchen gleich viele tp und beide sind megatechniken

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 16:21 von Genda

Es gibt vielleicht eine möglichkeit!Spielt man sehr sehr oft gegen Inazuma-Jugend irgendwann sollte die attacke erscheinen nachdem ihr gegen inzuma-jugend gewonnen habt.Das ist wirklich die stärkste torhüter technik aller zeiten und sie ist noch stärker als endlosmauer :)

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:07 von dannyboy09

oh mann, ich weiss aus erfahrung, dass das lange gehen kann(IE1 kaiserpinguin 2, 40 spiele). in den bisherigen 3 oder 4 spielen hab ich zwar schwalbe bekommen, aber mehrmals gegen sie zu spielen schadet nicht.
ich glaube die technik ist gleich stark wie endlosmauer und fangzahn-fänger.
vielen dank für den tipp

Antwort #6, 20. August 2012 um 22:49 von Genda

Bitte :) Hoffentlich geht das auch!wenn nicht wäre das zu zu schade deswegen sagte ich ja vielleicht! :)

Antwort #7, 21. August 2012 um 12:42 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)