Frage zum drachen... (Dragons Dogma)

Hey,
Ich wollte fragen wie ich den drahcen am besten besiege mit dem Waldläufer...
Fraglich ist nur, warum ich schon fast bei den schwarzen wölfen (ka^^) vor dem drachen scheitere und deshalb denke ich das ich ihn erst recht nicht schaffe..Hat wer einen Vorschlag, ob ich vl. die Luafbahn wechseln sollte?
Danke für jede Antwort die kommt


lg

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 14:11 von Unite-Elite

3 Antworten

die wölfe sind heftig, keine sorge, das ist einfach so, vorallem weil die feuerbälle extrem reinhaun, als fehrnkämpfer kommt man oft net dazu richtig aufzuladen (am besten nimmst du den 10fachen pfeil (also nicht den streuschuss) damit einfach auf abstand bleiben und feuern (auf keinen fall mit feuer vz, damit amchst du sie nur agressiver und stärker und sie feuern nurnoch in einer tour feuerbälle)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 15:24 von Mighty_Rathalos

den drachen fand ich mit dem waldläufer so leicht wie mit keiner andren laufbahn bisher. die wölfe sind anfangs wirklich heftig, vor allem wenn man keinen heiligen schaden hat.
meteoritentreffer is gegen den drachen sehr effektiv, weil man sehr genau auf sein herz zielen kann, auch aus großer distanz und mit diesem skill viel schaden macht

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 23:09 von Black_Phoenix

heiligschaden? ich glaub da ist eis weitaus effektiver, zumindest wenn ich bedenke wie oft ich mit meinen heiligdolchen zuhaun muss und stattdessen seid ich magischer schütze spiele einmal nen "sechs pfeile" einsetze, der ist eiselementar und friert die fast instant ein, enn sies überleben reicht dann irgendein treffer von mir oder nem vasallen durch den bonusschaden :) (die ersten gegner die ich tatsächlich effektiv eingefroren sehe^^ )

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 09:15 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)