?-Schalter (Super Mario 64)

Ich habe im Internet gelesen, dass man sich auf den runden Teppich im Schloss stellen muss , die 1.-Person-Ansicht haben muss und dann nach oben in das Licht gucken muss, dass man dann in einem Extralevel landet, wo man den ?-Schalter betätigen kann.
Einer aus meiner Klasse hatte es auch mit Mario gemacht und hatte auch mehr als 12 Sterne (ich stelle die Frage für ihn).

Es hat aber nicht geklappt.

Was muss er machen?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 14:57 von Kitty_1

3 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann muss erst ein lichtkegel von der decke auf den boden scheinen.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 15:30 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich war der Meinung dass ab 10 sterne oder nach dem ersten Bowser dieser Lichtkegel von oben runter scheint.
Nacher kann man dann immer wieder rein auch ohne das licht

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 15:50 von Wypaek

Genau gesgt erscheint der Lichtkegel ab 14 Sternen ;)
Afu jeden Fall musst du genau in die Quelle des LIchtkegels schauen, also in diese "Sonne". Erst dann kommst du ins FLügelkappenlevel, in dem du den?-Schalter betätigen kannst.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 20:45 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)