Frage zum telefon (Sims 2)

Hay also ich hab ne frage: immer wenn ich ne naricht bekomme am handy und es bruno mezzoalto ist dann geh ich auf die naricht dan hängt alles aber wenn ich jetzt von jemand anderen bekomme dann nicht und ich weiß auch nicht wie ich die naricht dann lösche ohne das dann alles spinnt und ich nicht gespeichert hab ich muss dann aus machen Aber was kann ich tun das ich die naricht löschen kann?

BITTE HELFT MIR!

Danke im vorraus"!

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 15:31 von Rena22

1 Antwort

Hallo Rena22,
gehe ins DS Menü und stell dann die Sprache vom DS auf eine andere Sprache (das Spiel nimmt dann auch die Sprache an, die Du eingestellt hattest). Dann spielst Du das Spiel wieder und gehst zu Deinen Nachrichten. Und jetzt kannst Du die Nachrichten löschen, die gehangen haben. Und danach kannst Du wieder auf Deutsch einstellen. Und falls die Nachrichten wieder hängen sollten, machst Du einfach genau das selbe. Es funktioniert, hatte auch mal dasselbe Problem!
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 17:08 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)