Kann ich Bf3 mit dem PC auf mittleren grafikeinstellungen spielen? (BF 3)

Also die Daten:
Prozessor: Intel Core i3 2,13 GHz
Grafikkarte: ATI HD 5470
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplatte: 320GB HDD
Windows 7

niedrig würde im notfall auch reichen -.-

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 15:38 von -CheatMaster-

8 Antworten

Das könnte äusserst knapp werden, und das nicht nur wegen der Grafikkarte, sondern auch wegen dem Prozessor (ich nehme an, es ist nur ein 2-kerniger...).

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:04 von MHP-Fan

reicht nie im leben erstens prozessor zu schlecht zweitens zu wenig Arbeitsspeicher :(

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 16:15 von DerDavid1616

@derdavid

Was laberst du der Arbeitsspeicher reicht vollkommen aus nur der Prozessor und die Grafikkarte ist zu schlecht.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
der prozessor hat einen zu niedrigen kern takt! ist das kein lepi ?

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 16:31 von Skaterkid95

ich habe auch einen i3 mit 2x 2,93 GHz und eine NVIDIA Geforce GT 320 und bei mir läufts locker auf mittel - hoch auf großen maps mit ~40FPS

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 17:37 von sinned97

Mit 800x600 oder noch niedriger?

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 17:39 von tommyracer01

1600x1200 achja habe vergessen das ich auch 4GB Ram habe und Win7 64bit aber ich verstehe trotzdem nicht wieso bei mir Bf3 auf mittel-hoch läuft wenn man eigentlich mit der Grafikkarte nur auf low zocken könnte!

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 17:41 von sinned97

Ob Laptop oder Computer... GHz bleibt GHz. 2,13GHz sind allerdings wirklich an der Grenze zum nicht spielbaren BF3.

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 19:50 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)