bin der beste! (Crisis Core - FF7)

1. bin auf level 1 ist das gut?
2. heisst cissnei wicklich hackfresse
3.profis gefragt...komme nicht weiter...ist ends schwierig...wie bekomme ich nur diese UMD in die PSP rein? (hab schon alles versucht, dachtdas spiel wäre einfacher..bitte helfen!)
thx

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:53 von gelöschter User

7 Antworten

Yagami du bist voll der Profi und fragst diese Dinge? o.O

Zu 2. [ LOOOOOOOOL ]

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:57 von Thador

1: ich bin erst level -10^^
2: Nein glaube sie heißt Verdreckte alte schrummpelige ahckfresse mit schiefen Zähnen
3:Brich das(wo man die PSP aufmachen kann)auf und steck sie dan in die PSP dan kleppst du es mit Sekundennklepper wieder zu(ist aber schwer hab auch10 PSP´s benötigt

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

aso thx aber wo finde ich die 10 psp´s( muss ich etwa diesen polen fangen der mich beklaut hat?)

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

Nein ich glaube du Musst diesen Türken frage ,dass er fragt (den Polen)dass er sie den Türken geben so der sie wieder rum dir gibt und du davon eine oder 2 den Japaner gibts das er dir den Sekundenklepper gibt und du musst noch eine dem Russen geben das er dich sehr hart beschtraft(Mit *****)lol

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

und wie komm ich zum ***. muss ich etwa ein schlüssel für die zelle finden oda die polen besiegen die aus den lichtern kommen?

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

Du musst den SChlüüsen zur ZElle bekommen.Den bekommt man wenn man den Japaner,den Chinesen,den Hawaiianer und den USAler besiegt aht die sind ziemlich leicht.Nur die USaler besiezen 50% Der Waffen(von der Welt,in Wirklichkeit aber)^^

ER bestraft dich so hart das du die umd und die Speicherkarte aus der PSP nehmne musst und dies zerstören(die PSP).dann die in die neue Speicherkarte und Umd einführen^^

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 23:56 von gelöschter User

Mir fällt dazu leider nichts ein xD
Hm ich glaub die olen besiegen ist erstmal das wichtigste xD

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 18:32 von Thador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)