Suche eine Waffe mit dem Zauber "Brennende Seelenfalle" (Skyrim)

Hallo ich will alle Verzauberungen haben und mir fehlen nur noch wenige Verzauberungen, eine von denen die mir fehlt ist die wie schon oben steht, die "Brennende Seelenfalle".
Fällt jemandem eine Waffe ein und wo ich die finden kann?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 16:00 von Scoorpyn

8 Antworten

Brennende Seelenfalle als einzelne Verzauberung gibts nicht, höchstens inner Mod, die mir unbekannt ist...

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:49 von Fable_2

Für mich hört sich das nach ner Waffe an die 2 Verzauberungen drauf hat, einmal den Feuerschaden da (game grade nicht zu hand für richtigen namen) und Seelenfallen Verzauberung.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:13 von underground9889

doch des gibts such auch schon,...

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 17:35 von Viva_alias_Sasuke

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und ich weiß das es diese Verzauberung gibt, hatte nämlich schon eine Waffe gefunden und die Verzauberung benutzt, doch das Problem war das ich diese Verzauberung mit meiner Magierin bekam und nicht mit meinem Krieger ^^

http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/verza...
Steht sogar hier in der Auflistung drinnen ;)

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 17:48 von Scoorpyn

Brennende Seelenfalle ist eine einzelne Verzauberung und auch im Originalspiel vorhanden, such einfach in Dungeons nach Waffen mit zufälligen Effekten da ist die manchmal dabei.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 18:11 von Der_Todesbote

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es ein Schwert mit der in der Liste aufgeführten Verzauberungsbeschreibung bei einer Daedraquest zu finden gibt. Ich weis leider nicht mehr wie das Schwert heist aber es war mei der Daedraquest namens Merunes Stern oder so, welche bei einem Schrein nördlich von Einsamkeit beginnt.

Vielleicht gibt es ein Paar Kregs unter euch, die mich verbessern können, wenn ich falsch liege, denn der Text von der Verzauberung war so klein, dass ich den kaum erkennen konnte, meine aber, dass es sowas war.

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 18:53 von spielefan1990

Ah ich weiß welches Schwert du meinst, das ist von der Quest Meridias Stern.
Problem ist das hat nicht diese Verzauberung.

Das Schwert Dämmerbrecher hat folgenden Effekt wenn ich mich recht erinnere:

Es fügt feuerschaden zu und bringt untote zum brennen, wenn der Untote stirbt während dieser brennt explodiert dieser und andere Untote im Radius der Explosion beginnen zu brennen.

Das andere Problem ist das dies ein Artefakt ist und man von diesen Artefakten nicht die Verzauberung bekommt ^^

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 19:07 von Scoorpyn

Außerdem hat Dämmerbrecher auch keinen Seelenfallenzaber, währ also eh nicht das Richtige selbst wenn man's entzaubern könnte.

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 08:48 von Der_Todesbote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)