Zwei versteckte klingen und gift klinge...? (Assassins Creed 3)

ich wollt mal fragen ob coner auch zwei versteckte klingen hat und ob er auch ne giftklinge hat weil manche sagen er hätte nur eine aber ich mein ich hab mal en bild gesehen da hatte er zwei benutzt.
ich find des bild aber leide rnimmer wenn jemand das bild finden sollte bitte hier senden thx

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 16:02 von zack1995

25 Antworten

du meinst doppelklinge^^

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 18:05 von mp3freak

is doch alles dasselbe antworte einfach und verschwende bitte keinen platz es git nur 25 antworten danke.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 19:18 von zack1995

Nein, es wird auf jeden Fall keine Doppelklinge geben. Man Kann seine klinge aber zum Messer/dolch umformen. Über gift ist noch nichts bekannt.

Collector, ende

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 15:24 von Collector

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Und ein Tomahawk wird es geben :D

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 17:41 von gelöschter User

der war noch unnötiger als meiner ohne witz^^

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 19:52 von mp3freak

ja irgend wie scho aber is jetzt auch egal schade das es keine doppelklinge geben wird aber hoffentlich die gift klinge die war auch ziemlich cool

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 17:00 von zack1995

naja ich benutze die giftklinge kaum denn ich find die nicht so gut gut zur ablenkung ist die schon praktisch aber sonst

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 09:59 von mp3freak

doch sie war eig. eine gute ablenkung ja aber auch als waffe wenn es darum geht jemanden lautlos zur strecke zu bringen ja na gut in brotherhood und revelations gab es dann die armbrust aber auch dann die giftpfeile die ich öfters benutzt habe als die armbrust aber insgesamt finde ich es schade das meine keine doppelklinge hat und ich glaub hiermit ist auch das themal gegessen nach meiner meinung halt :-)

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 18:48 von zack1995

Es ist noch nicht sicher, ob Connor eine Doppelklinge haben wird... Allerdings sieht man in einem Video(Link kommt noch), wo übrigens auch steht wo man eine Demo spielen kann, wie Connor die Klinge aus einer Halterung nimmt. Diese wird dann zu dem Dolch, den man auch in den anderen Trailern sieht. Ich bin mir nicht sicher ob die versteckte Klinge einen Schiebe-, wie in Teil 2, Brotherhood und Revelations, oder Drehmechanismus hat.

Freue mich schon auf den Bogen und den Enterhaken...


PS: Ubisoft könnte ein paar Kombos, Gegenangriffe und Fähigkeiten aus der IOS-Variante übernehmen, wie die Serie, den Derwisch und den Beinschneider.

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 20:49 von PTP9

PTP9 kannst du dann diesn link hier mal einfügen? danke im vorraus

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 02:12 von zack1995

&feature=youtube_gdata_player

Bei 0:27 sieht man wie Connor die versteckte Klinge aus der Halterung nimmt. Diese sieht genau so aus wie der Solch, den man im offiziellen Trailer sieht.

PS: Der Link, der am Ende vom Video eingeblendet wird funktioniert nicht. Man kann dort keine Demo herunterladen oder spielen...

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 09:59 von PTP9

ich kenne den trailer bereits und ich muss sagen der ist schon sehr cool aber connor hat einen enterhaken ich dachte der hätte so ein chinesisches seil mit einer klinge dran und noch was ich meine bei ezio ist das eine scheibe die sich dreht dadurch kommt die klinge zum vorscheinen

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 10:02 von mp3freak

OK das stimmt schon, aber das Teil funktioniert doch genau wie ein Enterhaken. Ausserdem zappeln die Opfer noch einige Zeit, wenn sie am Baum hängen. Wäre es eine Klinge mit Seil dran dann wäre das Opfer sofort tot, ich meine Sie wird in Nacken/Rücken des Gegners geworfen...

Ein Enterhaken könnte aber auch zum schnelleren Klettern benutzt werden, wie die Hakenklinge in Revelations, nur halt um schneller voranzukommen, nicht in die Höhe.

Darauf weist auch eine Stelle im offiziellen TeIler hin ( &feature=youtube_gdata_player bei 0:43), wo Connor von einem Ast an einen Baum springt und sich dann an irgendetwas festhält, was wie ein Seil aussieht...

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 10:27 von PTP9

das war ein dünner ast soweit ich sehen konnte und kein seil glaube ich aber ich denke schon das man mit der axt klettern kann

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 15:22 von zack1995

das ist ein ast du PTP9 und den kenn ich aucvh schon aber i mer noch ist der move mit der muskete am geilstn die schlägt Connor ihn aus der hand haut den hals aufs bajonet und zieht den abzug^^

Antwort #15, 25. Juni 2012 um 09:19 von mp3freak

Ich finds es eig.kake das es keine giftklinge mehr gibt ,denn die Richtigen Assassinen (Real life)haben auch mit Gift getötet.Mann sollte bei den Fackten bleiben.

Antwort #16, 26. Juni 2012 um 16:32 von Vorlegeschema

ich hab en bild und will wissen ob ihr auch das seht und zwar in der hand wo er die Tomahawk hält ihr müsst mal genauer hinschauewn an dem armschützer ist doch dort ne zweite klinge oder net?

Link: http://www.google.de/imgres?q=assassins+creed+3...

(sry ist en großer link)

Antwort #17, 26. Juni 2012 um 18:43 von zack1995

zack1995 du hast recht, dort ist eine verstckte klinge befestigt.
allerdings trägt connor seine versteckte klinge immer an dem linken arm (wie auch da auf dem bild).
an der rechten hand hat er keine klinge.
hier in dem video sieht man ab 1:18, dass connor die versteckte klinge an dem linken arm trägt und an der rechten hand nichts hat.

Antwort #18, 26. Juni 2012 um 20:37 von gelöschter User

Voll genial wie der die Klinge als Dolch verwendet

Antwort #19, 26. Juni 2012 um 22:20 von PTP9

naja egal wir alle freuen uns auf ac3 ^^ und ich hoffe das conner ne doppelklinge hat wenn net is die Tomahawk en sehr guter ersatz find ich

Antwort #20, 27. Juni 2012 um 14:22 von zack1995

unter dem link steht das es 2 versteckte klingen gibt unter "Gameplaydetails" bei "kampf"

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117733-...

Antwort #21, 29. Juni 2012 um 17:02 von de-lanny

@de-lanny

Das ist ein Forum, da kann jeder reinschreiben,was er will. Um es als erwiesen zu betrachten müssen es schon offizielle Infos von Ubisoft sein...

Antwort #22, 30. Juni 2012 um 12:20 von PTP9

einfach auf den 4 juli warten dort sollen ja neue infos von ubisoft kommen weil dort ja ein feiertag in amerika ist independece day oder so was

Antwort #23, 30. Juni 2012 um 12:59 von zack1995

es gibt auch ein video wo man sieht das es die doppelklinge geben wird.
&...
ab 2:12 min benutzt er sie einmal kurz.

Antwort #24, 01. Juli 2012 um 09:59 von gelöschter User

Stimmt...

Ich kenne das video zwar schon, das ist mir aber noch gar nicht aufgefallen. Vielen Dank Voule90!
Jetzt bleibt also nur noch die Frage mit der Giftklinge.

Was meint ihr dazu...Wie fändet ihr eine giftklinge und glaubt ihr es wird sie geben oder nicht. Bitte um Antworten, ich denke nämlich, dass er keine haben wird, weil das ganze Spiel vom Charakter (von der Art her) ganz anders sein wird als ACB und ACR. Durch die Schützenlinien und die Gewehre mit Bajonet wird das wohl eher ein Gemetzel ( ab 1:17) und man wird gezwungen sein voll in Kämpfe reinzugehen. Ich denke auch, dass die Assassinen-Rekruten mehr als Tarnung ( ab 3:58) und nicht/nur selten zum töten eingesetzt werden.
Ich denke ubisoft will anders als in ACB und ACR den Spieler zwingen zu kämfen. In den Vorgängern konnte man ja alles von seinen Assassinen-Rekruten erledigen lassen und musste, wenn man wollte, kaum kämpfen.

Also um das ganze abzukürzen: Ich denke, dass es keine Giftklinge geben wird, weil s. o.
Schreibt mal eure Meinungen, Vielen Dank im Vorraus



PS: Das Video von Voule90 gibts auch von ubisoft offiziell
kommentiert. Hier ist es mit deutschen Untertiteln...

&list=PLF92BDA8AA7D7A8C4&index=1&feature=plpp_video

Antwort #25, 01. Juli 2012 um 14:19 von PTP9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link