Karlo-Tronic (Micky Epic)

Gibt es eine spezielle Strategie um Karlo-Tronic zu besiegen?
Ich habe versucht Farbe oder Verdünner in das Ding auf seinem Rücken zu schießen aber es geschieht nix und dann geht mir die Farbe aus und er dreht sich um und wenn ich ihn von vorne abschieße passiert aucch nichts.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 16:23 von Totenkopfgirlie

2 Antworten

Verdünner dann schnell hin und den Wirbel Move!

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 14:54 von gelöschter User

Am besten du stellst dich auf eine von den kleinen Plattformen, denn die anderen Felder kann er mit seinen Geschossen löschen und du gehst kaputt.
Dort bleibst du am besten stehen und springst hoch, wenn er was nach dir wirft. Wirft er nach oben, versuche dich ganz an den Rand zu stellen oder - wenn da noch Plattformen sind - stell dich für den Moment da hin. Wenn er dich nach einer Weile nicht trifft, springt er hoch. Bevor er aufkommt, mußt du hochspringen, damit dir der Aufprall nicht schaden kann. Danach dreht er sich irgendwann um und dann mußt du mit Verdünner oder Farbe auf das Ding auf seinem Rücken schießen. Je nachdem ob du ihn besiegen oder ihn gut machen willst. Es dauert eine Weile, brauchst ein wenig Geduld und Ausdauer.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 12:52 von Tinchen25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)