Schluchteninsel (One Piece Unlimited Cruise SP)

Habe eben Don Creek und Käptn Black gekämpft und besiegt aber komme nicht weiter an der Stelle mit der "Skelettenschlucht".
Oben, wo der Kampf stattfand, geht es nicht weiter. Wo muss ich lang? Ich komme da nicht weiter.

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 16:30 von Gechset

12 Antworten

Dort wo du gekämpft hast, sollten jetzt zwei Schatztruhen stehen. Nördlich davon ist ein kleiner Abgrund, du solltest einen großen Baum in dieser Richtung sehen, über disen Abgrund kannst du einfach hinwegspringen. Dann kannst du die Insel weiter erkunden.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 17:35 von Moso-Girl

Danke, das habe ich gemacht. Doch jetzt habe ich das Problem, dass überall diese Gift-Zäune sind.
Wie kriegt man die weg? Komme schon wieder nicht weiter...

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 16:50 von Gechset

Du kannst den Giftnebel mit dem Powerstaubsauger aufsaugen. Um diesen zu bauen brauchst du das Staubsaugerupgrade, das bekommst du, glaub ich, aus einer Schatztruhe (wo die zu finden ist weiß ich aber leider nicht mehr).

Hoffe das hilft dir trotzdem.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 17:16 von Moso-Girl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Ich meinte diese Giftwände und nicht das Gift von den Pflanzen...

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 19:33 von Gechset

Ich meine auch die Giftwände! Stimmt schon, was ich dir sage!

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 21:32 von Moso-Girl

Auf welcher Insel ist denn das Upgrade für den Staubsauger? Dann kann man es besser finden, wenn man weiß auf welcher es sein sollte...

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 01:04 von Gechset

auf der eisinsel also erst ab der dritten insel

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 09:25 von amphi

Und auf welcher Höhe? Dort bin ich nämlich grade

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 20:16 von Gechset

Wenn du bei der eisinsel diese Eisbrüche mit Gabri also diesem Tier da gemacht hast musst du einfach so weit wie du nur kannst laufen bis du bei einer Sackgasse endest da kommen ganz fiele von diesen Enels Soldaten und gleich danach findest du eine Schatztrue und da findest du das Staubsauger Upgrade

Hoffentlich hat dir das geholfen.
=)

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 12:07 von onepiece3000

Du meinst, da wo oben der zweite Stein ist? Da, wo man auch in der Nähe die Falle aufstellen kann?
Dazu brauche ich diesen Winterkäfer, den ich an keinen Baum und auf keiner Blume finde...

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 14:05 von Gechset

Winterkäfer ich glaube das ist so ein Käfer der man an einem Baum in der 3ten Welt gleich nach einer Eisbrücke die man mit Gabri machen musste

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 16:07 von onepiece3000

Danke, hab es.
Aber dieses "Eisbrücke"...ich finde da keine O.O die einzige Brücke ist die, die vor dem Bossgegner. Und die ist aus einem Baum.

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 21:52 von Gechset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)