wii zubehör (MW 3)

hi leute :)
ich weiß dass man das spiel mit wii controller+nunchuk, classic controller oder zapper spielen kann. kann man es auch noch mit etwas anderem spielen?
und was von allen möglichkeiten findet ihr persönlich am besten/lustigsten und wieso?
mfg

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 16:35 von gelöschter User

8 Antworten

also es gibt nur diese 3 mir bekannte Möglichkeiten.
ich spiel mit wii-controller+Nunchuk, weil ich mit diesem angefangen habe ;)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:57 von ILPazzo7

ich spiele auch mit nunchuck und wii mote weil es einfacher zu snipen ist und so.. classic controller ist meiner meinung nach eine fehlproduction ..

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 18:11 von Loui

ich habe wii mote+nunchuk und classic controller->ich werde beides probieren wenn ich es schon habe^^
wii zapper müsste ich mir extra kaufen deshalb würde ich gerne wissen welche erfahrungen ihr mit dem gemacht habt.
mfg :)

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Der Wii-zapper ist nicht besonders gut. Zum einen bist du aufgrund der eingeschränkten Anzahl erreichbarer Tasten auf nervige Tastenkombinationen angewiesen zum anderen ist das Ding einfach unhandlich, man findet einfach keine bequememe Position. Einzigstes Pro, man kann extrem genau zielen.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 12:41 von M0nkey

ok vielen dank :D

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 18:05 von gelöschter User

kug dir das video auf youtube an dan wist mit was man das noch spielen kann MW3 Wii |Mimic und seine Pistolen|Episode 1

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 18:48 von Flori251198

also das schwertse ist 100% zapper aber auch das realistischste
classic controller ist geil

und nunchuck (meine meinung) ist einfach du brauchst garnicht zielen (mit ruhige hand)

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 16:45 von monchii__x3

zapper ist echt übel,mit den ganzen hin und her drehen is das wirklich schwer.Man muss erst lernen wie und in welche richtung man den drehen muss um z.B nachzuladen: links drehen,z drücken

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 17:06 von ERIK7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)