hilfe Day Z (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hey Leute hier ich hab eine ganz wichtige Frage an euch.! Und zwar sagt er mir sobald ich auf nen DayZ server joine: no entry: bin/binconfik ... ka... wapons ... hasste nich gesehn also er kommt irgendwie nicht in irgend ein bin ordner rein. Nur ist die Sache das es standart mässig überhaupt keinen bin ordner mit Wapons gibt. Ich hab die scheiße jetzt schon 5 mal geupdatet ab aber es tut sich nichts. Ich bin am verzweifeln und need help .! Und dann wollte ich noch anfragen ob jemand mit Zocken möchte also bei mir. Oder ob mich jemand dabei haben möchte. Wie ihr wollt. Ich bin geübter und erfahrener Scharfschütze und liebe es den Zombies im team in den Arsch zu tretten. Hab dank im vorraus und wäre voll nett. thx

Euer BlackeyeCommando

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:10 von eriche

3 Antworten

Das mit den bin Ordner hat glaub ich jeder (zumindest ich und andere Kollegen von mir).
einfach auf "ok" klicken und es lädt weiter ;)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 10:26 von Desimentis

alles klar aber dann spawn ich in einem gebiet, wo keine vegitation herscht, überall survivel jungs stehn und im chat immer die funk befehle hoch und runter laufen

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 14:53 von eriche

wahrscheinlich machst du die Updates Manuell, also ziehst die neuen Dateien immer in den und den Ordner ;)
Habe es nämlich damals auch so gemacht bis ich die selben Probleme hatte. Als ich mir gestern den Six Updater für das Spiel Installiert habe (kostenlos auf der DayZ Seite zu Downloaden), habe ich diese Bugs nicht mehr *hurra* :D
einfach zu bedienen, recht simpel und Updatet auf die Neusten DayZ Versionen von selbst.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:38 von Desimentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)