3 Fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hi Leute,

Ich hab ein Paar kleine Probleme :

1. Ich bin auf der Suche auf GENESIS und im 3.Stock vom Labor und
weiß nich Wie es weitergeht.

2. Wie krieg ich MASTER ? Hillman sagt er ist am Banhof aber da ist
er nicht.

3. Wie kriegt man SAMFORD und KING mit der Form von Royal Redaks ?

Schon mal DANKE !

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:23 von wisp

7 Antworten

master ist gerade rechts vom tor so weit unten das man ihn nicht sieht

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 17:54 von darkray22

2. Master ist am Bahnhof neben dem roten Tor wo man rein geht.

3. Ich glaube man kann sie nicht kriegen.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 18:00 von Vinh

3. ich hab hillman 40 mal bei redux suchen lassen und er hat sie nicht gefunden und in der story werden die beiden wieder wie vorher also wahrscheinlich nicht

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 20:16 von inazuma_tim

3.) ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe samford und King hab die Dark e. Zwei mal besiegt und bin über 50 beim teamlevel aber Was der Grund ist das ich sie hab weiß ich nicht. Anfangs hat er immer gesagt sie seien im Krankenhaus dann wollt ich's nochmal probieren später und es hat geklappt.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 16:46 von Thunderwolf100

Danke aber hat jemand auch eine Antwort auf Frage -1- ?

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 18:26 von wisp

1.musst leider suchen,aber der 4. stock kommt noch und dafür braucht man sehr lange

2.ist schon beantwortet

3.man muss in oniwaka sein,weil sich samford befindet und ich glaub,dass king im einkaufszentrum ist...
hab sie beide schon im team,man muss sie von der normalen royal academy abwerbenund die coolen spezialattacken(kaiserpinguin1 und fangzahn-fänger)lernen die als letztes

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 21:12 von david11p

Danke,hab jetz alles geklärt.

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 20:22 von wisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)