drachenblut (Dragons Dogma)

moin, ich duche jetzt schonseit 2 tagen im grabeinbruch nach dem ring drachenblut.
weiß vieleicht jemand wo man ihm am warsheinlichsten findet?
oder hätte vieleicht jemand einen zu vertauschen? ich würde auch was gutes dafür geben.
ich wäre für alle antworten dankbar.
THX

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:41 von fan1997

7 Antworten

Du hast Glück, das ich grade die Ohringe gefunden habe. Also, ich habe sie in der Kammer des Schicksals gefunden. Du musst in die Kammer reingehen, den Drachen töten und in den nächsten Bereich gehen. Gegenüber von dem Tor durch das du reingekommen bist ist ein verschlossenes Tor vor dem aber eine Truhe steht, in dieser befindet sich das Drachenblut (Chance 2%). Am besten speicherst du davor, öffnest sie und begehst, wenn es nicht das Drachenblut ist, Selbstmord mit dem Götterbann und wiederholst es.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 18:39 von Shadow_Dragonking

also ich habe schon gelesen das es in der kammer des schicksals oder der entfremdung ist.
nur das problem ist, dass ich die truhen schon geöffnetn habe und auch schon wieder weg bin.
muss ich halt warten bis die truhe respawnt.
und wieso habe ich glück das du sie gefunden hast?

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 18:47 von fan1997

Aus deiner Frage konnte ich nicht die Information entnehmen, das du bereits den Standort des Drachenblutes kennst, tut mir leid.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:55 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
macht nichts.
haste aber vieleicht einen zu vertauschen, würde auch was gutes geben und wenn nein, weißt du wie lange es dauert bis die truhen respawnen.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 18:59 von fan1997

Ich möchte das Drachenblut gerne behalten. Die Truhe respawnen nach 1-2 Wochen (In-Game Time) ein genaues Zeitfenster ist nicht bekannt. Brauchst du eigentlich noch einen Himmelsschlüssel oder hast du ihn inzwichen schon?

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 19:11 von Shadow_Dragonking

ich versteh das, ich würde sowas seltenes auch nicht weggebe.
ja, himmelsschlüssel könnte ich noch gebrauchen, da der dreckige drache sie irgendwie nicht droppt. wieso?

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 19:15 von fan1997

Ich habe wieder ein paar von denen und brauche sie nicht, hättest du Interesse? Schreib' dann einfach eine private Naricht.

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 19:20 von Shadow_Dragonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)