Rosetta gibt mir den Tipp mi den Moondropblumen nicht (Rune Factory Frontier)

Sorry Leute,ich muß nochmal nerven.Ich habe das Spiel nochmal neu angefangen und habe jetzt das Problem das Rosetta mir den Tip mit den Moondropblumen nicht gibt.Die Scheune habe ich gebaut und der lila Elefant ist bei mir in der Scheune angekommen.Tau hat mir von dem Traum erzählt und ich habe den Traum erlebt.Ich habe Rosetta mehrfach am Tag angesprochen und habe auch Tau mehrfach angesprochen,aber Rosetta gibt mir den Tipp mit den Moondropblumen nicht.Was muß ich machen,damit Rosetta mir den Tip mit den Moondropblumen gibt?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:42 von Wolter

1 Antwort

Nun, warst du denn schon auf der Walinsel und hast die kleine Szene, wo Iris ihre Blumen gießt, gesehen? Das ist eigentlich die einzige Vorraussetzung, damit Rosetta dir dann von dem Ort mit dem vielen Mondlicht erzählt. Wichtig hierbei ist ja, abends hinzugehen^^

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:21 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)