Rezept: Atronachen-Schmiede (Skyrim)

Hallo,
ich habe das obenstehende Rezept schon komplett weiß aber nicht wo ich es/ihn zusammenbauen kann (Sturm-Atronachen Stab)

mfg
Batana

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:45 von Batana

4 Antworten

nun ich gehe davon aus du hast die zutaten dafür (besen usw.) und ein SIEGELSTEIN bekommste ab lvl 90 bei phinis gastor und dann in der atronachen schmiede legst du den S.stein in den sockel und die zutaten vor den sockel in soner goldenen truhe oder was das sein soll und unter der truhe dann den hebel betätigen.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 12:29 von DanielMarston

ok danke aber wo ist dieser Typ und diese Schmiede?
mfg
Batana

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 13:28 von Batana

die schmiede ist in der magierakademie in winterfeste in der müllgrube und der typ auch er ist beschwörer hat glaub ich ne glatze und ist alt.:) die aufnahme is schlecht aber zeigt wo müllgrube genau ist.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 13:41 von DanielMarston

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah oke vielen dank die Müllgrube kannte ich zum glück schon.
mfg
Batana

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 14:38 von Batana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link