WICHTIG! BITTE LESEN! (obwohl es nichts mit dem Spiel zu tun hat) (Sims 3)

BITTE DIES ZUERST LESEN: also, als ich meinen Rechner noch neu hatte, wurden bestimmte Programme in C:/Program Files(x86)/... installiert. Heute, bei der Neuinstallation, stellte der InstallShield Wizard fest, dass das Spiel bereits existiert, was ich installieren will, eben weil es bei C:/Program Files(x86)/... ist.

Nun das Problem: wenn wir versuchen, über den Registrierungs-Editor ranzukommen, findet er nichts, wenn wir auf C gehen und es darüber öffnen wollen, existiert der Ordner nicht, wenn wir das Programm ausführen wollen, findet er die Datei nicht, weil der gesamte Ordner nicht existiert!

Falls es hilft: es geht um das Addon von The Movies, allerdings schreibe ich das hier rein, weil hier mehr los ist und ich mir sicher sein kann, dass ich hier Antwort bekomme. Das Addon soll noch irgendwo dort installiert sein, ist jedoch nicht mehr auffindbar.
Ich bitte darum, dass jemand mit einem guten, fachmännischen Verständnis da weiterhelfen kann. Der Allgemeinfall ist halt, dass das Programm existieren soll (und im Windows-Start und Alle Programme->The Movies->... wird es existent angezeigt, allerdings startbar, weil ,,der Ordner nicht existiert'') und das tut es nicht.
Weiß jemand weiter? Bitte um schnelle Antwort, vielen Dank schon im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen,
Wolverine111

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:50 von Wolverine111

4 Antworten

versteckter ordner? evt? ansonsten musst du mal die registry mit nem programm reinigen oder vill das ganze spiel deinstallieren und neu raufhauen.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 20:10 von Terra1988

Dacht ich mir ^^
Öhm, das Problem ist-komplett deinstalliert und neuinstalliert hab ich es, alle versteckten Ordner werden ebenfalls angezeigt. Dennoch nix, aber danke, dass du es versucht hast ;)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 20:42 von Wolverine111

pc neustart ? xD

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 23:05 von eljose2009

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Was soll PC-Neustart heißen? Was soll denn das bringen? Ich habe heute gerade meinen Rechner angemacht und das Problem besteht, also, hilft nischts...

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 14:57 von Wolverine111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)