Road the Ninja (Naruto Ninja Storm Generations)

1.Wann kommt Movie 6 in Ger/Eng sub raus?

2.Was ist akippuuden?

3.Wenn es Bosskämpfe geben würde, würde es dann ein Kyuubi vs Naruto kampf geben ?

Ich weiß die gehören nicht zum spiel außer Nr.3

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:56 von Halloorg

25 Antworten

1. kann dir keiner mit sicherheit sagen, ausser die die das movie subben.

2. akippuuden ist wenn ich mich richtig erinnere eine fake serie von naruto die sozusagen nach schippuuden kommen sollte.

3. ich hoffe das es so einen bosskammpf geben wird, weil in storm 1 waren schon paar und in denn psp ableger auch, hoffe in storm 3 auch, so ein mod wie bijuu battle wäre nicht schlecht.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 18:10 von MCell

1. Hängt von der Sub-Crew ab
2. Akipuuden ist eine fanfiktive afterstory von Naruto (Shippuuden. Oder lass es mich so formulieren: Müll.
3. Hierüber lässt sich nur spekulieren. Ich sage allerdings: nein. Naruto schafft es ja letztendlich den Kyuubi unter Kontrolle zu halten, andernfalls könnte er ja nicht in den Bijuu modus gehen.
Es istjedenfalls sehr unwahrscheinlich und spektakulär stelle ich mir das ganze auch nicht vor. Zudem müsste die Story ja ne komplett neue Wendung bekommen. Daran zweifle ich sehr...

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 18:36 von Kumagera

Weiß aber einer wann Movie 6 rauskommt

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:41 von Halloorg

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ALLAH DAMN IT!
Das ist abhängig von den leuten, die den Anime untertiteln, sprich: subben. Der Film läuft doch erst in den Kinos an, meistens warten sie, bis in Japan die Blu Rays erscheinen und im TV ausgestrahlt werden. Dauert meistens so ein jahr nach Kinorelease. Dauert also noch laaaange und da es abhängig von den Subbern ist, kann es auch sein dass er garnicht erscheint.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 19:10 von Kumagera

ALLAH DAMN IT! XD

das movie 6 ist doch ganricht mal in japan released also erst kommt das dann ein englisch sub dann ein ger sub, zwischen 6 bis 12 monaten würde ich sagen

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 19:44 von MCell

na ist doch so... xD

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 19:48 von Kumagera

scheis auf eng/ger sub
ich guck ihn gleich am ersten tag (hoff ich ^^)

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 20:02 von gelöschter User

aber sie subben ja auch den anime sofort zumindest auf meiner seite warum sollte dass beim film anders sein ?

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 20:05 von gelöschter User

animes werden ja tv ausgestrahlt deshalb kannst du sie ja auch im selben tag in ger sub ansehen, aber anime kino filme sind wie hollywood filme bis deren BD rauskommen vergeht zeit, oder du siehst dir halt die pirat video aufnahmen des kino filmes an das schlechte quali hat, und der einzige weg es am ersten tag anzusehen ist ja japanisch wissen und in japanischen kino gehen und gucken also viel glück am 28.07

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 20:10 von MCell

vergleich

Naruto Shippuuden Movie 5: Blood Prison

Japan Kino release 30.07.2011

Japan DVD release 25.04.2012

Ger Sub relase ~05.2011 (grob am mai)

9 monate

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 20:18 von MCell

WAAASS
ein halbes jahr mindestens :(
ich guck ihn auf japanisch
ihn zu sehen reicht mir erstmal

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 20:22 von gelöschter User

dann musst du halt nach japan oder schlechte kino aufnahmen YARRR.

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 20:33 von MCell

dass halt ich doch nicht aus

was mit movie2k auch schlechte kino aufnahmen dann ?

Antwort #13, 20. Juni 2012 um 20:37 von gelöschter User

jo, es gibt ja auch kein gutes avengers momentan in deutsch yarrr

Antwort #14, 20. Juni 2012 um 20:42 von MCell

Johojohojoho... Arrrrr~

Antwort #15, 20. Juni 2012 um 20:46 von Kumagera

aber sagen wir mal die stellen dass da rein und es gibt dann leute die dass subben und dass zusammen so komisch mit dem video zusammen reinstellen würde es dann gehen früher es zu gucken auf ger/eng sub
sorry wenn ich nerve ^^

Antwort #16, 20. Juni 2012 um 20:59 von gelöschter User

hmm gut wäre es aber wer geht nach japan und nimmt es auf, oder besser gesagt wer nimmt es in japan auf und tut es ausgerehnet in die seite rein, naja wenn alles gut läuft und wenn das alles passiert dann sag einfach einer sub gruppe bescheid so und so onegai usw. vieleicht machen sie es dann ja, ich persönlcih glaube nicht weil sie sagen würden für schlechte quali gebe ich mir nicht soviel mühe es zu subben...

Antwort #17, 20. Juni 2012 um 21:04 von MCell

+ japanisch kenntnisse, oder jemand macht das gleiche englsich und dann deutsch, alles im alle glaube ich nicht das man es früh mit guter quali + sub ansehen kann.

Antwort #18, 20. Juni 2012 um 21:07 von MCell

ok naja dann mal bisxchen japanisch lernen ^^

Antwort #19, 20. Juni 2012 um 21:45 von gelöschter User

btw. ich werde den film hauptsächlich wegen hinata gucken ^^

Antwort #20, 20. Juni 2012 um 21:54 von gelöschter User

hey nächstes Jahr kommt wahrscheinlich NUNS3 xD http://www.play3.de/2012/06/21/narutimate-storm...

Antwort #21, 21. Juni 2012 um 11:33 von RatedRTripleDave

zitat: "Die Veröffentlichung soll demnach 2013 erfolgen." aha da sind wir doch nicht mehr da ;D

Antwort #22, 21. Juni 2012 um 11:36 von MCell

Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell gehen könnte. Vorausgesetzt das stimmt.

Antwort #23, 21. Juni 2012 um 15:28 von gelöschter User

der manga könnte um den dreh enden aber der anime...ich bin skeptisch darüber weil storm 2 auch ein paar monate nach pains angriff im anime kam

1 answer to closed

Antwort #24, 21. Juni 2012 um 17:27 von gelöschter User

heute kommt 267 und wenn es stimmt das 300 endet dan noch 32 wochen das kommt auf 06.11.2012 wenn es ohne irgendwelche spezials oder ausfälle weiter geht, und wenn sie auch in der zeit bischen was machen kommt es sogar frühestens anfang 2013 hoffen wir mal, uuuuund es ist weg.

CLOSED ;D

Antwort #25, 21. Juni 2012 um 18:09 von MCell

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)