Starter-Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe alle bisherigen Pokemongenerationen durchgespielt (bin sozusagen damit aufgewachsen) und wollte jetzt mal wissen welches ist der beliebteste Starter und die coolste Weiterentwicklung eines Starters (bitte auch mit Begründung).

Persönlich finde ich sind Glumanda und Lohgock spitze da sie gut aussehen und stark sind.

Hier noch zwei Bilder:
http://www.forumla.de/attachments/fun-spiele-ra...

http://www.cafe-anime.de/index.php?page=Attachm...

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 18:17 von DCAnker

7 Antworten

Was hat das mit dieser Edition zu tun? Also wenn du wissen willst welches der Starter von Schwarz 2 der Beste ist, würde ich Serpifeu(Pflanze)empfehlen. Es hat eine sehr gute Iniative und eine mittlere Verteidigung. Es ist zwar nicht das Stärkste, aber ich finde es sieht auch gut aus. Aber jeder hat seine eigene Meinung...


MFG Rooghh2

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

Von den 5th Gen Startern ist Serpifeu zumindest jetzt noch das suboptimalste...

Was allerdings interessant wäre, wenn die Starter in B/W 2 mit der DW-Trait kommen.
Dann würd Serpifeu mit "Umkehrung" nen Sprung durch die Decke machen...
_____________________

Mein Favourite ist Flambirex. Von allen Editionen!
Schlichtweg weils die coolste Attacke kann, nämlich Brandstempel^^
(Vorsicht! Extrem Subjektive Meinung!)

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 12:33 von derschueler

Um die Frage von Rooghh2 zu beantworten, ich hoffe einfach das man wie bei SS und HG wieder die Starter anderer Editionen bekommen kann. Außerdem bin ich bei den Satrtern der 5th Gen sehr zwiegespalten und kann mich einfach nicht für meinen Liebling entscheiden auch wenn ich Weiß mit allen dreien schon mal durchgezockt habe.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 12:56 von DCAnker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ja, also^^
Man kann andere starter pokemon bekommen(zumindest in Japan)
hoffentlich auch bei uns in Europa :-/

z.b die Kanto Starter mit speziellen attacken(Event), die ich schonmal bei einer anderen frage aufgelistet habe
und...!
Ein Plinfa mit Gesang, auch als Event !

Also ich hoffe nur das dass alles auch bei uns so sein wird
(Wahrscheinlich schon) aber man weiß ja nie^^

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 15:54 von Kevinnator

...Impoleon mit Gesang? Ja braucht es den denn?

Imo: NEIN! Lieber die DW-Fähigkeiten...

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 07:36 von derschueler

Das was du (Kevinnator) bei der anderen Frage geschrieben hast hab ich auch gelesen aber ich hab eigentlich gemeint ob man sie ohne wifi oder ähnliches bekommen kann.

Und Gesang für Plinfa finde ich nicht akzeptabel weil es eine Sache ist das Pokemon in den Schlaf zu lullen, eine andere aber es zu besiegen.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 14:35 von DCAnker

Ähh..oK,
Das kann ich natürlich nicht wissen, aber ich könnte es mir wirklich sehr gut vorstellen das man z.b von Cynthia einen Sinnoh-Starter bekommt !

Weil immerhin hat GameFreak uns(also mich auf jeden fall) schon mit vielen dingen überrascht(Move-Tutoren, "alte" pokemon wie: Regigigas, Vesprit, Latios/Latias)

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 16:35 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)