Unfaire lobbys (World of Tanks)

ich komme immer mit meinem PzIII/IV in Lobby mit viel zu starken panzern im GegnerTeam denen ich KEINEN Schaden mache (nichtmal bei Schwachstellen)
Als ich noch einen Pzkpfw 35 hatte musste ich immer gegen PzIII/IV spielen, dann nach langer zeit hab ich den PzIII/IV freigeschaltet und muss gegen schlimmere Panzer spielen.
So bekomme ich nichts auf die Reihe.
Ich habe einfach keine Chance mit meinen Panzern weil das GegnerTeam fast immer nur Schwere Panzer hat, denen ich keinen Schaden mache.
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben^^

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 18:26 von Halo3bigplayer

10 Antworten

die fehlt der durchschlag.. Welche gun hast drauf?!

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 18:31 von buttnugget

AUFKLÄRUNG!vll bekommste ordens.je mehr desto better!xD

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 18:31 von gelöschter User

Ich hab die 7,5 cm KwK an meinem Panzer.
Ich werds mal mit Aufklärung versuchen.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:35 von Halo3bigplayer

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ansonsten einfach mit HE schießen und Spotten ;)

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 18:38 von buttnugget

also ich kann nur sagen...naja, trotzdem wünsche ich dir noch viel spaß noch beim zocken!xD

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 18:40 von gelöschter User

wow, in so weinge min schon so viele antworten!rekord!xD

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 18:41 von gelöschter User

naja morgen kommt 7.4... endlich neue gamemodes ;)

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 18:42 von buttnugget

wtf?!7.4?

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 18:43 von gelöschter User

jop die neuen Franz artys/Tank destroyer und 2 neue gamemodes 2 neue maps


// Starte mal den client neu... Da steht alles

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 18:46 von buttnugget

alles klar, buttnugget!

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)