Stay 50 (Aion)

Nabend, ich komm mal gleich zu meiner Frage..
Wie genau funktioniert das ,, Stay '' System?.. Ich weiß nur das man sterben muss um nicht zu leveln.. Muss man nun die EP auf 0 runter sterben? & selbst wenn man auf 0 % ist bekommt man doch trotzdem EP.. wenn man nun ( Beispiel ) 99/100 EP hat und die runter gestorben ist und dann noch weitere Mobs killt levelt man doch oder? >.<'' Kann mir das jemand bitte erklären?..

Danke im Voraus

LG HH

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 18:49 von helfershelfer

3 Antworten

hmm also hab selbst nich soviel ahnung davon ...
aber ich denk die gamen da rum ^^ und wenn se sagen wir mal 3/4 ep voll haben, sterben sie ganz oft absichtlich (weil durch sterben verliert man ja ne menge ep), bis se wieder kaum welche haben ^^
und wenn se wieder ep haben sterben sie die wieder weg ^^
also so würd ich das machn

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:54 von Darth_Vader_1

Hm.. Also nach jeder Inni fünfzig mal von 'ner Klippe springen ^_^

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 14:06 von helfershelfer

wie schön es doch wäre wenn sie ein item erfinden würden mit dem man die erfahrung auf 0 zurücksetzen könnte dann würde dieses sinnlose gesterbe ein ende haben -_-

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 09:01 von Jamie-San

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link